cm800 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 dann eben ALP 46A, wieder ein Wechselrichter pro Motor wie bei der BR 101
cm800 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 ALP-45DP, Diesel und Elektrisch von aus die Oberleitung Wer denkt denn schon an ne Hybridlok wenn man eine Lok mit Pantograph sieht
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 richtig. wie die traxx, da hat man den diesel ja auch nicht gesehen du bist!
cm800 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 So dann das neue: Bezeichnung (durch Hersteller, und UIC-Register), Einsatzort und Art der Kraftübertragung
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Soll ich noch alles abschreiben oder langt dir dein Orginalbild? Falls das Bild nicht langt: UIC Code Frei geraten: 95 80 0615 Ordn.- Prüfz. D- "Odenwaldbahn"(k.p. wie die abgekürzt wird) http://www.bahnhof-muehltal.de/fahrzeuge.html Bearbeitet 4. Oktober 2010 von OBI Hörnchen
cm800 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Halterkürzel is D-VIAS, Kraftübertragung Mechanisch über 6-Gang ZF-Getriebe Ansonsten lass ichs mal gelten
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 bei mir dauerts noch n moment aber ich würd gern ein neues machen
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Also wie versprochen hier ein neues. Sollte nicht alzu schwer sein.
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hätte gern die ursprüngliche Bezeichnung der Lok