OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 22. November 2010 Naja wenn keiner will dann rat ich einfach mal rauf los. BR65
cm800 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 Wenns zu schwer is dann hier ohne Verschleierung (es war zuvor auch eindeutig lösbar, wollt ihr nicht oder wars wirklich zu schwer (wer wollte unkenntliche Fahrwerke damits anspruchsvoller wird?))
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 24. November 2010 ok, es wird haarig. die frage: zu welchem zug gehoert dieser wagen? tipp: foto ist aus dem internet
Sven 134 Melden Geschrieben 25. November 2010 War das dieser Zukunftszug der voriges Jahr oder so durchs Land getingelt ist?
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 25. November 2010 das weiss ich nciht, denke aber eher nicht. ist ein etwas aelterer und einzigartiger zug - irgendwie
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) ...die besonderheit ist, dass es bald keine schienen mehr fuer ihn gab... tipp: DR farbe: beige/rot nu kommt schon.... EDIT: hier mal als modell in originalfarbgebung. macht noch wer mit? Bearbeitet 3. Dezember 2010 von gonzo_the_great
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 da wohl kein interesse vorhanden will ich das hier auch nicht blockieren. gebe frei!!!
Expoatze 40 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 War einfach zu schwer.(zumindest für mich) Mach ich mal das nächste,sollte relativ flott von der hand gehen: