Expoatze 40 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 ist der dateiname als hinweis zu verstehen? Nö,ist als ablenkung zu verstehen.
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 naja nun reicht es langsam. dr br 25 1001. wer noch mitmacht einfach mal so melden. zu zweit brauchen wir das hier nicht machen (!
Expoatze 40 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 naja nun reicht es langsam. dr br 25 1001. wer noch mitmacht einfach mal so melden. zu zweit brauchen wir das hier nicht machen (! Passt Also ich,Obi und cm800 schaun hier regelmäßig rein.
Sven 134 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Strickmaschine, Ferkeltaxe oder Blutblase (in DR-Farbgebung).
Sven 134 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 So, hier das neue: Eisenbahn im weiteren Sinne. Wo fuhr dieses Gefährt?
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 i was in the underground. aha resistance? no, the u-bahn! ohne zu googlen, pariser u-bahn?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Das sieht mir aus wie Irgend ne bergbahn aber keine Personen U-bahn im sinne von Pariser U-bahn! beim 2ten bild würd ich sagen das ding steht in nem Museum! Bearbeitet 8. Dezember 2010 von Germanfragger
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) auch beim ersten ist es im museum. videorueckproduktion, achte auf die maonometer. beim 2. bild sieht es irgendwie (tarnzeugs) nach krieg aus. an die londoner glaube ich nicht, waere aber moeglich. na mal abwarten.... Bearbeitet 8. Dezember 2010 von gonzo_the_great
Sven 134 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 ohne zu googlen, pariser u-bahn?Korrekt, im SNCF-Museum in Mülhausen. Wer mal in der Gegend ist, sollte sich das ansehen. Da steht auch eine der Loks, die 1955 den ersten Geschwindigkeitsrekord mit 331 km/h aufgestellt haben, drin.
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) uiih, gleich ein bild von _der_ einstiegsseite (http://de.wikipedia.org/wiki/Dampflokomotive) mutig, mutig. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von gonzo_the_great