Expoatze 40 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Darjeeling Bahn. Hatten wir schonmal hab ich damals auch gelöst. B) ach shit,egal du bist.
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Stimmt auch wenn ich Reihe 500 haben wollte Bearbeitet 12. Februar 2011 von OBI Hörnchen
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Hersteller, Typ, besonderheit und Land. Dürfte schnell gehen.
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Ich glaub da hat keiner Lust drauf. Geht mir zumindest so.
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 diema irgendwas http://www.dampfhappi.de/feldbahn/veldkamp10.jpg
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Ok, Ich lasse Diema dann mal gelten. Die bauart wäre eigentlich eine DS22/DS12. Ihr müsst mir aber sagen wo das ist. Landkreis würde reichen.
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 willst du jetzt wissen wo die lok da oben steht oder das diema fuer die "Diepholzer Maschinenfabrik Fritz Schöttler GmbH" aus diepholz steht?
cm800 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Standort: auf nem Gleis vor 2 Schüttgutwagen vor ner Wellblechhalle
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Leider falsch, "Torfloren und ein Torfwerk/Entlade-Halle. Ich meine die Stadt/ Landkreis in dem die Lok und die Loren mal "waren".
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 OK, emsland Rühlermoor Meppen. Ich besorge gleichmal ein neues. Ich will jetzt nicht nur V36 hören, sonder die genaue Baubezeichnung und die "ganzen" Besonderheiten.>(als Strafe^^)