OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch für die HÄSSLICHSTE Lok Kraus Maffei ME 05 - Unglaublich das eine Firma die sowas wunderschönes wie die S3/6 gebaut hat sowas verbrechen kann. Bearbeitet 12. Juni 2011 von OBI Hörnchen
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Hast recht, Henschel ging es ähnlich. Aber ich finde diese Loks recht schön, aber ist eher was für Hafenbahnen.
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Mal schauen ob ihr die hier rausfindet, falls zu schwer einfach sagen dann kommen entscheidente Tipps.
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) die ist aus dem ersten railroad tycoon. leider eingleisig, gleich kommt von rechts etwas und man sieht eine schoene ins wasser-fall-animation eines zuges aufgrund der konstruktion (stahl??) wuedre ich eher auf nordamerika tippen... € Die Müngstener Brücke - oder meintest du den zug? Bearbeitet 13. Juni 2011 von gonzo_the_great
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Den Zug zu suchen wär jetzt ein bisschen heftig. Müngstener Brücke stimmt. Bearbeitet 14. Juni 2011 von OBI Hörnchen
cm800 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 hat das was mit den Triebwagen Yn der SJ (n element natürliche Zahlen) zu tun?
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 mit oder ohne null? o.g. bahn fuhr im nachbarland der sj.
cm800 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 ohne, ok dann schau ich mal in den Nachbarländern wenn ich zufällig vorbeikomm
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab grad keine Lust danach zu goolgen aber villeicht hilfts ja jemand. - Wagen sind DB - Der Zug fährt wohl in Österreich (Berge und Andreaskreuz) - Falls die Östereicher nicht komplett den Verstand verloren haben (Gerüchten zu Folge haben sie ihn verloren) heißt der Triebwagen ET ... - Irgewind sieht der aber ein bisschen wie was skandinavisches aus (Farbgebung) ok hab jetzt doch n bisschen gesucht und das gefunden: ET10.101 Hmm 8 Minuten garnicht so schlecht Bearbeitet 19. Juni 2011 von OBI Hörnchen
cm800 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 is richtig, hättest aber auch noch dazu schreibn können, dass es die montafoner bahn ist
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) steht doch auf dem Bild Hier ein neues: Um welche Bahn(-strecke) handelt es sich hier? Wenn zu schwer einfach sagen hab noch ein paar Tipps in der Hinterhand. Bearbeitet 20. Juni 2011 von OBI Hörnchen