OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) @ phantom stimmt natürlich @ maxtower stimmt auch aber zuspät Ich würde vorschlagen falls phantom ab jetzt innherhalb der nächsten 24h kein Rätsel erstellt wird mit deinem (maxtowers) Rätsel weiter gemacht Den Spoiler bitte morgen um 23:29 öffnen, falls kein Rätsel von phantom erstellt wurde. Ich Tippe mal auf BR 605 oder auch ICE VT oder ICE TD is ja letzenendes alles das selbe Bearbeitet 2. Januar 2012 von OBI Hörnchen
maxtower 3 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) ICE T Baureihen 411 und 415 mit neige technik und mal die unterschiede zwischen ice 3 und t ps. war ja nur so reingestellt zählt nicht als wirkliches rätsel @obi hat er ja auch nicht Bearbeitet 2. Januar 2012 von maxtower
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Ich will jetzt wirklich nicht Klugscheißen aber deiner is 4-teilig und hat keinen Stromabnehmer -> ICE TD -> BR 605 Wenn ich dich richtig verstanden habe sagtest im TS das es kein ICE 3 (der ICE T) sei, die bei der Bahn führern ihn aber als ICE 3 die werden sogar die neuen ICx als ICE 3 führen. Ich will jetzt wirklich nicht Klugscheißen PS:cm800 darf mich gern verbessern falls ich mist erzähle aber des hat der Kerl im ICE-Ausbesserungswerk doch gesagt. (auch wenn ich mich auch nicht auf jede seiner Aussagen verlassen will) Bearbeitet 2. Januar 2012 von OBI Hörnchen
cm800 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 kann Obi da fast recht geben, die ICE 3 (BR 403), die ICE3M (BR 406), die ICE T (BR 411 u. BR415) als auch der neue Velaro D werden als ICE 3 geführt, die ICx glaub ich nicht...
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 du schreibst fast, deshalb FS 743 auch wegen dem "bella". sehen beide ziemlich gleich aus und den teil ueberhalb der puffer sieht man in deinem bild nicht.
cm800 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 sorry für die schlechte Buldqualität, ich dachte nicht dass die 2 so ähnliche Baureihen hatten, FS 743 stimmt, du bist dran.
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) V 16 101 Bearbeitet 9. Januar 2012 von OBI Hörnchen
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 jo, spaeter v140. wo ich so 16... lese glaube ich fast die hatten wir schon. egal, mach was!