helo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Jungs, Hab mir jetzt mal wegen FirstStrike Bf2142 gekauft, aber dann gemerkt als ichs installiert hatte, dass alle FirstStrike Server leer sind. Wer hat demnächst mal Bock FirstStrike zu spielen und wann? Vielleicht kommen dann ja doch mal mehr Spieler zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo helo Bin leider net immer da aber es sind immer leute auf ein server am WE. Ein Tolle Mod und er macht spass wenn ein paar leute da sind ... bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Jo werd ich wohl ma am WE schauen müssen. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wenn mir jemand versichern könnte dass mindestens 25 Spieler online kommen, wär ich auf jedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wenn ma so viele online sind sag ich bescheid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 samstag/ sonntag ab 2100 (2000 GMT) is immer public treffen... weiß den server grad net, aber is immer derselbe.. orgend nen offizieller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wenn das was taugt, lass ich battlegroup am sonntag auch mal ausfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ein Tolle Mod und er macht spass wenn ein paar leute da sind ... Da geb ich dir recht. Leider findet man kaum bis gar keine Server wo mal ein paar Leute spielen. Aber wenn wir hier ein paar Leute zusammenkriegen versuche ich das zeitlich hinzukriegen. Wobei mir in letzter Zeit es Hauptsächlich an der Zeit mangelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamecake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Würde ja gern zocken, aber es kommt immer wieder das der Kontakt zum EA Server verloren geht. Bei euch nicht? Und ich wette das die Leute bei denen es so ist und sich darauf gefreut haben, es heute abend gar nicht mehr ausprobieren. Also wieder nur paar leute wie immer bei BF-Mods. Und die "ich fliege jetz mit meinem kleinen flieger in ein panzer rein, und mir passiert nix, aber panzer weg" leute gehen mir auch schon auf den senkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...