kunde 103 Melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) so mal ein kleiner Wunsch meinerseits. Ihr habt auf der Startseite oben diesen Ticker(ich nenns mal so) Ich meine die Leiste mit News, top 5 News,Blog,Forenbeiträge. Meine Frage: lässt es sich einrichten das man mehr als 5 Beiträge sehen kann? Bsp´s weise interessiert mich der Punkt Forum relativ sehr, und würde es nicht schlecht finden wenn man da die 10 letzten Beiträge sehen könnte.Entweder permanent,oder das jeder selber sich die 5 zusätzlichen ausklappen kann. Vielen Dank. Bearbeitet 26. April 2010 von kunde
kunde 103 Melden Geschrieben 26. April 2010 jo, kenne ich ich würds gern auf der startpage haben wollen^^
Kantholz 691 Melden Geschrieben 26. April 2010 ist mal notiert für bfg3.0, an der 2.0 mach ich nicht mehr soo viel, nur noch bissl bugfixing... als nächstes kommt erstmal das forenupdate...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. April 2010 Uuuh! Das klingt spannend und vielversprechend. Go Kant!
kunde 103 Melden Geschrieben 26. April 2010 ist mal notiert für bfg3.0, an der 2.0 mach ich nicht mehr soo viel, nur noch bissl bugfixing... als nächstes kommt erstmal das forenupdate... Ist ok. Freu ich mich Gruss Kunde
T.J. 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Wie wärs denn, wenn man auch angeben könnte, welche Mods man spielt. So dass unter dem Avatar dann einmal "Spielt: Bf2 usw." steht und dadrunter "Spielt(Mods): FH2, PR," usw. Beschränkt auf die bekannteren Mods.
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Das würde wahrscheinlich schnell den zu verfügbaren Platz sprengen.
T.J. 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Also ich meine schon mit so kleinen Symbolen. Aber kann natürlich sein, dass der Platz dann nicht reicht.
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Was ganz kleines: Wenn ich auf den Quote Button drücke wärs angenehm wenn der Cursor dann grad automatisch zwischen die Quotebefehle gesetzt wird.
Rantzau 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Wie wäre es denn mal mit ner kleinen Shoutbox?Finde das fehlt hier irgendwie.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Oft gewünscht, immer abgelehnt mit dem Verweis auf den IRC-Channel von bf-g mMn auch total unnötig und würde eh nur zugespamt werden. Is halt immernoch n Forum und kein Chat.