ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 2. März 2011 Ich hätte gerne in der linken Navigationsleiste unter dem Punkt Forum einen Link zum "Battlefield 3"-Teil des Forums. Danke
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. März 2011 Hab mal ne Frage. Und zwar ob es möglich wäre, wenn ich z.B. den den Button für den [b][/b] o.a. drücke, dass der Curser dann gleich zwischen dem opener und closer steht? Kenn das aus anderen Foren so und wollt mal wissen ob das hier auch ginge, denn hier landet man ja gleich hinter dem closer. Und ja, ich bin mir bewusst, dass es auch funktioniert, wen ich den zu verändernden Text vorher markiere und dann den Button drücke. Hoff ich konnte mich einiger maßen verständlich ausdrücken
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. März 2011 Ja, haste, allerdings muss ich Dir eine Absage erteilen. Wir bereiten gerade die Arbeiten an IPB / BFG 3.0 vor und uns jetzt durch die Scripte des RTE von 2.0 zu wühlen, kostet einfach sehr viel Zeit. Vorschlag als Hotfix: nur über die Tastatur arbeiten STRG+B hat denselben Effekt und Du musst beim Schreiben die Maus nicht mehr in die Hand nehmen. Das sollte sie Sache auch erleichtern. Greetings, PunKi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Achso ja, das mit BFG 3.0 hatt ich schon wieder total verdrängt Aber danke für den Tipp mit der Tastatur Bearbeitet 2. März 2011 von Sergio
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. März 2011 Leute beim BF3 Forum haben wir ja noch die rote 3 könnten wir die in die silberne 3 die in den trailern immer wieder auftaucht ersetzen? Bei Bad Company 2 Vietnam wirkt is das icon immer sehr dunkel als ob was gepostet wurde. Könnte man das ein wenig aufhellen?
Poow 893 Melden Geschrieben 3. März 2011 Zu dunkel finde ich sie eigentlich nicht. Aber ich mag auch die rote Drei an sich irgendwie.. freut man sich halt schon so lange drauf^^ Die originale Drei ist komisch
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. März 2011 Leute beim BF3 Forum haben wir ja noch die rote 3 könnten wir die in die silberne 3 die in den trailern immer wieder auftaucht ersetzen? Dagegen. Unsere 3 ist schöner. Und zwar deutlich. Ich finde auch unser altes Banner schöner.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. April 2011 ich wäre dafür den PM speicher zu erhöhen. ist ja fast schlimmer als bei web.de
Kantholz 691 Melden Geschrieben 1. April 2011 was zum teufel? warum schreibst du so viele pms? wie wärs mit dem alten bullshit zu löschen? das ist ein forum und p2p chat
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. April 2011 Bei meinem alten Handy, habe ich besonders lesenswerte Nachrichten immer abegeschrieben. Bis ich MyPhoneExplorer gefunden hab
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. April 2011 so viele sinds ja auch nicht, aber die 100% sind echt verdammt schnell voll
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2011 wurde jetzt eigentlich ne anti-spambot-mechanik bei der anmeldung eingebaut? gerade eben der spambot hat 4 oder 5 threads vollgeknallt...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. April 2011 Klar wurde was eingebaut, aber es gibt auch Spam, der von realen Personen eingestellt wird. Dazu muss ich sagen, dass der Spam nach dem Einbau des zusätzlichen Captchas deutlich abgenommen hat.
Sven 134 Melden Geschrieben 11. April 2011 wurde jetzt eigentlich ne anti-spambot-mechanik bei der anmeldung eingebaut? gerade eben der spambot hat 4 oder 5 threads vollgeknallt... Den habe ich am Morgen auch gesehen, aber aus der Anmelde-Mailadresse habe ich nichts rauslesen können, d.h. eine Google-Abfrage hat keine Treffer erbracht. Wenn sich das keine Bots, sondern Leute anmelden, dann nützt auch die beste Abfrage nichts, weil der die dann lösen kann.