Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Wer aboniert denn den HF? Da is das Pstfach ja innerhalb von 15 Minuten voll
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Ich will einen like Button für Beiträge! wooord Jap fänd ich auch cool. Aber ohne "like"-Count wie bei anderen Foren
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Mir is grad aufgefallen, dass man mit ("r") das ®-Zeichen bekommt, könnte man das nich auf [r] ändern? Denn runde klammern werden wohl häufiger mal benutzt als eckige, so könnte man ungewolltes erzeugen vermeiden.
T.J. 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hab häufig Probleme mit eingebunden Youtube Videos. Machmal laden sie gar nicht, dann muss man sie nochmal extra in Youtube öffnen und manchmal dauert es 2 Minuten, bis sie anfangen zu laden. Wenn man jetzt beispielsweise ein eingebundenes Musikvideo startet und es nach 20 Sekunden nicht geht, dann rechtsklicke ich auf das Video, drücke auf "Stop download" und danach auf "Watch on Youtube". Allerdings startet das Video trotz des "Stop download" meist nach 1 - 2 Minuten und stört dann, wenn man es grade auf Youtube schaut. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei Youtube und nicht hier im Forum, das isch nix wissen.
K98 143 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ich will einen like Button für Beiträge! wooord Jap fänd ich auch cool. Aber ohne "like"-Count wie bei anderen Foren Du möchtest also einen like-button, und forderst gleichzeitig dass man nicht sehen kann, wie oft geliked wurde. Wo isn jetzt da der Sinn? o.o Also, no. Me no gusta le like-button
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Gibts nich für ipb diese Bedankerweiterung? könnte man ja umschreiben und aus "Danke" "Me Gusta" machen, aber da eh schon auf die 4er Version hingearbeitet wird is das denke ich mal eher überflüssig
S3RVIC3PAC 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Gibts nich für ipb diese Bedankerweiterung? könnte man ja umschreiben und aus "Danke" "Me Gusta" machen, aber da eh schon auf die 4er Version hingearbeitet wird is das denke ich mal eher überflüssig Soviel ich weiß gibt es eine Bedankerweiterung, nur steht statt "Danke" eine Plus oder Minus, und daneben halt ein Counter, dort wird dann angezeigt wie oft das Plus oder das Minus gedrückt wurde, denke mal das man das Plus in ein "Like" oder "Megusta" umändern könnte So sieht dass Bedanksystem von Ipb aus:
Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ich persönlich bin gegen so eine Bedankerweiterung das führt mMn nach regelrecht dazu das die User nach "Danke" betteln...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Viel schlimmer kann das attention whoreing hier ja nu auch nich mehr werden
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab häufig Probleme mit eingebunden Youtube Videos. Machmal laden sie gar nicht, dann muss man sie nochmal extra in Youtube öffnen und manchmal dauert es 2 Minuten, bis sie anfangen zu laden. Wenn man jetzt beispielsweise ein eingebundenes Musikvideo startet und es nach 20 Sekunden nicht geht, dann rechtsklicke ich auf das Video, drücke auf "Stop download" und danach auf "Watch on Youtube". Allerdings startet das Video trotz des "Stop download" meist nach 1 - 2 Minuten und stört dann, wenn man es grade auf Youtube schaut. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei Youtube und nicht hier im Forum, das isch nix wissen. Also ich hatte das noch nicht. Kann das hier einer bestätigen?
K98 143 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ich persönlich bin gegen so eine Bedankerweiterung das führt mMn nach regelrecht dazu das die User nach "Danke" betteln... Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Aber wenn ihr es unbedingt machen müsst, dann einfach "Like" oder "Danke". Me gusta und dergleichen bitte stecken lassen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Facebook schön und gut, Me gusta schön und gut, aber weder brauchen wir hier im Board Danke, noch Like, noch Me Gusta. Beiträge, die die Userschaft gut findet, werden eh meist zwanzig mal auf 5 Seiten gequotet, das muss als Anerkennung einfach reichen.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Facebook schön und gut, Me gusta schön und gut, aber weder brauchen wir hier im Board Danke, noch Like, noch Me Gusta. Beiträge, die die Userschaft gut findet, werden eh meist zwanzig mal auf 5 Seiten gequotet, das muss als Anerkennung einfach reichen. ^ This, bleiben wir doch Bitte Normal und nicht Facebook-142487 Ein klares Nein zu "Me Gusta", ich liebe das Klassische BF-G Forum, es ist Perfekt und kann von mir aus für Immer so bleiben, ich Brauch kein Bescheuertes MYSPACETWITTORFACEPALMBOOK und auch kein anderer Mensch auf dieser Welt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Facebook schön und gut, Me gusta schön und gut, aber weder brauchen wir hier im Board Danke, noch Like, noch Me Gusta. Beiträge, die die Userschaft gut findet, werden eh meist zwanzig mal auf 5 Seiten gequotet, das muss als Anerkennung einfach reichen. Mit Me Gusta könnte man dieses quoten aber verhindern, oder zumindest reduzieren. =)