Zum Inhalt springen
MadMilo

Assassin's Creed - Brotherhood

Empfohlene Beiträge

also wird das spiel, so wie's aussieht, nichts mit der eigentlichen handlung von assassin's creed (der handlung mit desmond) zu tun haben und ein spiel mit dieser handlund kommt erst irgendwann danach raus? so kann man auch profit aus seiner reihe holen, die anfangs als "reiner 3-teiler" angekündigt wurde. :rolleyes: schade, würde viel lieber die weitere handlung von desmond sehen, als eine weitere handlung mit ezio.

Es steht nirgendwo, dass man Desmond nicht spielen wird. Ich bin mir sicher, dass er auch im dritten Teil den einen oder anderen Auftritt haben wird.

ok sorry ich hab mich da wohl irgendwie verlesen :wacko:

Bearbeitet von dan'

http://www.pcgameshardware.de/aid,747132/A...ion-Spiel/News/

"Du bist Ezio, jetzt ein Meister-Assassine, im Kampf gegen die Templer. Führe deine eigene Bruderschaft der Assassinen und ziehe gegen das Herz der Feinde in den Krieg. Gegen Rom", ist auf der Packung zu lesen. "Und für das erste Mal kannst du an einem innovativen Multiplayer-Modus teilnehmen, der es dir erlaubt, deinen eigenen Assassinen zu spielen und seinen Stil zu definieren."

Bearbeitet von MadMilo

Neuer Trailer :sabber:

Offizieller Release ist der 17.11., ob vorerst wieder nur für Konsolen, ist unklar.

So wie ich Ubisoft kenne, verschieben sie den Termin noch um ein gutes halbes Jahr, was ich auch gut finde, der letzte Teil ist noch kein Jahr lang draußen...

Wirklich viel mit "Assassine" hat das ja nichtmehr zu tun, aber solange das Gameplay stimmt, passts ^_^

Bearbeitet von Hero-of-War

Wirklich viel mit "Assassine" hat das ja nichtmehr zu tun, aber solange das Gameplay stimmt, passts ^_^

Mal hoffen das das gameplay nicht so wie der trailer wird

Hoffe ich auch mal, der erste AC-Teil war wenigstens noch authentisch, auch wenn Assassinen eigentlich Opferbereite waren und sich nach dem Attentat abschlachten ließen - aber das ist wohl in einem Spiel nicht sinnvoll zu integrieren^^ Aber jetzt auch noch größere Scharmützel mit vielen Assassinen... Assassinen haben Aufträge nicht in einer Gruppe absolviert, sondern alleine und das Ende des Auftrages war - wie gesagt - i.d.R. der Tod des Assassinen.

Ich lasse mich mal überraschen...^_^

Wird das jetzt eigentlich dritte und letzte Teil von Assassins Creed oder nur son Ableger vom 2.?

Ich hoffe mal 2teres (Ich denke, dass sonst eine "3" im Titel stehen würde - zumindest würde ich das so machen^^)

PS: Aber der MP sieht recht spaßig aus, kommt da eigentlich eine Beta?

Ja, allerdings PS3 Exklusiv. Das die jetzt PSN Plus einführen könnte ich mir auch vorstellen, dass man das für die Beta benötigt.