Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ist da was zu den MP Modi bekannt? Der oben gezeigte sieht so aus, als wäre da ziemlich schnell die Luft raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Könnte jemand den Thread-Titel anpassen? Brotherhood ist nämlich nicht AC3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Solange die DRM von Ubi existiert kommt mir kein AC mehr ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Solange die DRM von Ubi existiert kommt mir kein AC mehr ins Haus. Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Könnte jemand den Thread-Titel anpassen? Brotherhood ist nämlich nicht AC3. Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 http://www.gamestar.de/news/pc/action/adve...rotherhood.html Letzten Absatz lesen. Das Teil ist quasi ein Spin-Off (von mir aus auch Stand-Alone-Addon), aber nicht der offizielle dritte Teil der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) MP-Trailer: "> Bearbeitet 23. Juli 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 die musik von dem typen ist ja mal endgeil! wo krieg ich das album von dem her? weder amazon noch ebay haben das drinnen, und meine... anderen quellen finden auch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) die musik von dem typen ist ja mal endgeil! wo krieg ich das album von dem her? weder amazon noch ebay haben das drinnen, und meine... anderen quellen finden auch nix... Entweder auf seiner Blogseite oder iTunes €: Website des Künstlers Bearbeitet 26. Juli 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 danke, gleich mal das album ziehn und den verstärker aufdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später mal was ganz neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mal wieder schön die Konsolen melken, naja, solange sie ne vernünftige Portierung abliefern und ihre mülligen Kopierschutzmaßnahmen weglassen, bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab gerade die Screens gesehen. Gott wird das trashig... Leider kenn ich mich zu gut und ich werds wahrscheinlich doch kaufen Hoffentlich kann ich mich zurückhalten, das muss nicht ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mal wieder schön die Konsolen melken, naja, solange sie ne vernünftige Portierung abliefern und ihre mülligen Kopierschutzmaßnahmen weglassen, bin ich zufrieden Naja, zumindest was die Portierung betrifft bin ich optimistisch, die war ja in AC2 wirklich gut DRM wirds höchstwarscheinlich wieder geben, aber da gibts ja auch gewisse Möglichkeiten, das zu umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...