Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 bei Amazon gibts ne D1-Version.. was sagt mir D1? http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Broth...735&sr=1-16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 warum gibts davon wieder so viele versionen ne normale und ne special edition reichen doch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kurze Frage: Begegnet man im Spiel Leonardo Da Vinci? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ja ist wieder mit dabei... geniales Spiel übrigens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich werd mir jetzt die Special Edition holn..... Will die Single Player Karten und den Kodex ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ja schon ziemlich edel gemacht die Codex Edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 war eig recht geil, nur wie immer bisschen kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 PC-Version ist schon mit funktionierendem Crack unterwegs...Da lockert Ubisoft aufgrund der vielen Beschwerden den Kopierschutz und jetzt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 ist so oder so egal was da für ein schutz drauf ist, ich kenn kein game, das nicht gecrackt wurde, also von dem her... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bin jetzt inzwischen auch mit Da Vinci´s Verschwinden (PC) durch. Mit dem DLC hat man auch noch ne gute Stunde viel Spielspaß.^^ Also ich kann es nur empfehlen (10€ sind aber definitiv zuviel verlangt, was die Konsolen-Fassungen angeht) ist so oder so egal was da für ein schutz drauf ist, ich kenn kein game, das nicht gecrackt wurde, also von dem her... :/ HAWX 2 zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 kann mir jemand nen tipp für diese untergrundkämpfe in bartolomeos kaserne geben? Bei 4 Mann in 35sek. stocke ich ein wenig, weil einer von denen so flink ist, dass er allen meinen schlägen einfach ausweicht die ersten 3 waren eigentlich einfach, bloß draufkloppen ohne ende und zwischendurch kontern, aber der vierte ist echt mies :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 rauchbombe-->hidden blades-->mission accomplished Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...