dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 kann ich ja, kann mir mal jemand sagen wieviele spiele er registriert hat und was sein veteranenstatus jetz ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Bei mir nimmt er das Passwort meines EA Kontos nicht. War allerdings auch noch nie bei dem Veteranenprogramm. Wenn ich auf register klicke und der Meldung, dass ich vielleicht schon ein Konto besitze folge und mich einloggen will komme ich zu http://veteran.battlefield.com/user mit einem 404 Error. Bearbeitet 18. Februar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) @dcf Alle (1943 geht ja noch nicht): 6 (In BC2 wird 7 angezeigt). Bearbeitet 18. Februar 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hmm ich hab 5 spiele registriert und er zeigt mir bei veteranstatus auf der seite 4 an. ist das normal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Nur die "Hauptspiele" zählen, die Addons nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hab bf42+addons, bfnam und bf+addons registriert. auf bfveterans.com steht bei mir jedoch status 2. bei bc2 ingame 4, manchma au 5. werd da noch nich ganz schlau draus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hab bf42+addons, bfnam und bf+addons registriert. auf bfveterans.com steht bei mir jedoch status 2. bei bc2 ingame 4, manchma au 5. werd da noch nich ganz schlau draus... Hab auch 3 Hauptspiele, machmal steht 4, manchmal 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich rede auch von hauptspielen, keine addons ist das jetzt richtig so oder geben die mir 1nen zu wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Klasse bei meinem BF1942 und BFV Key kommt: This CD-Key has already been claimed. Ich wars ganz sicher nicht, kann man da was machen? Und mein BF2 Passwort kenne ich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 mach dir bei gamespy ein neues (sofern du deine addy noch weißt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 sehe ich dich das richtig, dass wenn ich nur 1 spiel registriere der veteranstatus immernoch auf 0 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kommt auf das Spiel an. Ich habe BF2+SF und BF2142 registrieren können und habe nun genau Rang 2. Das mit den Keys scheint ein Bug zu sein, denn von mal zu mal geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Dumme frage gibt es diesesmal wieder irgend etwas spezielles für Veteranen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das ist ja komisch, ich hab die komplette BF2 Serie + Sf sowie BF2142 (irgendwie geht das addon nicht) und bin nur auf Rang 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Dumme frage gibt es diesesmal wieder irgend etwas spezielles für Veteranen ? Ja ein M1 Garand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...