Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) das könnte durchaus der Fehler bei mir sein Hinweis: Achten Sie bitte auch darauf, dass Sie die entsprechenden Titel auch mindestens einmal gespielt haben müssen, bevor Sie diese registrieren können (es muss ja erst mal eine entsprechende Statistik vorhanden sein). wobei ich bei 1942 DC gezockt hab wie ein Berserker , vllt zählt das nich^^ werd wohl einfach alle alten Titel noch mal ein paar Runden Online zocken damit dieser Part ausgeschlossen werden kann Bearbeitet 9. März 2010 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hinweis: Achten Sie bitte auch darauf, dass Sie die entsprechenden Titel auch mindestens einmal gespielt haben müssen, bevor Sie diese registrieren können (es muss ja erst mal eine entsprechende Statistik vorhanden sein). Das gilt für alle Titel außer 1942+Addons und Vietnam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenwind 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo. Ich habe auch eine Frage dazu: ich habe mich dort registriert und auch erfolgreich BF2 + AddOns angegeben (2142 geht irgendwie nicht.) In meiner Waffenliste im BC2 ist das Garand auch sichtbar (nicht grau), aber ich kann es nicht auswählen. Weiß jemand, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Problem ist bekannt, es geht einfach noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenwind 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ah ok, danke. Hatte einiges gelesen dazu, aber diese Info war nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devastor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wendet euch einfach an den EA Support. Die fügen eure Spiele dann manuell hinzu. Gruss devastor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moniduse 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Wendet euch einfach an den EA Support. Die fügen eure Spiele dann manuell hinzu. Gruss devastor hab ich mal gemacht. angezeigt wirds aber erst, wenn die das system erneuert haben oder? auch ingame hab ich immer noch rang 2 statt 3. Bearbeitet 11. März 2010 von moniduse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devastor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 @moniduse, Also bei mir wurden die Änderungen gleich übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadjet67 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 mal eine frage bei mir wird auf der seite im auswahl bildschirm BFH nich angezeigt kann mir vlt. jemand helfen denn ich würde es schon gerne registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 also heroes wurde bei mir automatisch erkannt... musste mich nur registrieren und nichtmal spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vill_Iceman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also bei mir funzt nur BF2 mit Add-Ons. BFV und 1942+Add-Ons sind absolut nicht zu aktivieren. Mal sehen ob das irgendwann nochmal was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Gut, nachdem ich das mit dem LiveChat probiert hatte und versehentlich natürlich ne normale Supportanfrage in die Welt setzte kommt jetzt Bewegung in die Sache Hello, Thank you for contacting Electronic Arts support. I understand you are having issues with the Veterans website (http://veteran.battlefield.com) for the Battlefield games. We can correct this for you but will require some information based on the game you are attempting to register. Please update this case with the following information- Your login name for the Veterans website: Your gamertag/PSN profile name (For BF 1943, BF Bad Company and BF BC2 and Mortal Combat): Your CD Keys for the games or login id (For all other games): P.S. Please list your Battlefield games with the above information for which you are having this registration issue. We should be able to help you troubleshoot any log in issues with the information requested. Sincerely, EA Rep Maria EA Online Support. Also wenn jemand ne Supportanfrage stellt dann kann er diese Infos evt gleich mit angeben um sich ein wenig Zeitaufwand zu ersparen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 wo genau kann ich mich auf der offiziellen bc2 website mit meinem Soldaten-Acc einloggen, wegen dem veteran-dings? Finds einfach nich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 achsoo, hatte das n paar seiten vorher gelesen, dass man sich da einmal einloggen muss, und BC2 ist dann veteranentechnisch freigeschaltet und ich bekomm die m1... najut, dann nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...