Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 werden die Stats jetzt eigentlich nach der Beta übernommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Nein, wird alles genullt. Die Konten auch meine ich gelesen zu haben?! Bearbeitet 6. Februar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wird es mir möglich zu sein, mit einem Amerikaner Bad Company 2 an der Konsole zu spielen. Es gab ja irgendwie Server extra für jeden Kontinent oder so? Ist das dann kompatibel, wenn er in Amerika sitzt und ich in Schland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Nein, wird alles genullt. Die Konten auch meine ich gelesen zu haben?! echt jz? dh alle punkte und waffen die ich jetzt erspiele sind dann wieder auf 0? ghey, dann brauch ich ja jz nicht reinsuchten :< e: achja, bekomm ich die 74u auch, wenn ich "nur" über Steam vorbestellt habe? Ist ja anscheinend für die Assault-Klasse, wenn ich das richtig verstehe... ? Oder ist das die "normale" Engi-Waffe Bearbeitet 7. Februar 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ist es normal das die Demo ein CD braucht? immer wenn ich es installieren will sagt er was von einer CD/DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Redest du über die Demo oder über die Beta? Falls Beta: Das Archiv erst entpacken, dann das Setup bzw. den Autorun ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wird es mir möglich zu sein, mit einem Amerikaner Bad Company 2 an der Konsole zu spielen. Es gab ja irgendwie Server extra für jeden Kontinent oder so? Ist das dann kompatibel, wenn er in Amerika sitzt und ich in Schland? Push! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kommt drauf an wo dich das Matchmaking hinführt. Gehe aber erstmal nicht davon aus, da Sony/Microsoft Server für jeden Kontinent haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kommt drauf an wo dich das Matchmaking hinführt. Gehe aber erstmal nicht davon aus, da Sony/Microsoft Server für jeden Kontinent haben. Ich wollte mich mit ihm vorher in der Squad-Lobby treffen und dann Matchmaking machen. Ich will also wissen, ob man mit Freunden und nicht zufällig mit Amis spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaub4r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wie sieht es denn mit Moviemaking Tools aus für Battlefield Bad Company 2 ? Demo Record etc.... Hab bis jetzt nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordglanz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 moinsen, habe mal ne frage zu den 2 unlock von der limited edition: die limited edition hat ja 2 unlocks von ww2 waffen, die normale version nicht, da muss man sich alles erspielen. bekommt man in der normalen version auch die gelegenheit sich die 2 ww2 waffen freizuspielen, oder nur die modernen? habe da bis jetzt nichts gefunden, was mir diese frage beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Du kannst diese auch in der normalen freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordglanz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Na, das hört sich ja gut an . Hat sich nämlich so angehört, dass diese beiden WW2 waffen nur für die LE wäre. Bin nun beruhigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Na, das hört sich ja gut an . Hat sich nämlich so angehört, dass diese beiden WW2 waffen nur für die LE wäre. Bin nun beruhigt^^ Nene, so assi sind die von DICE nicht. Das war auch schon bei Bad Company 1 so. Allerdings wird das M1 Garand wahrscheinlich nur Veteranen vorbehalten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordglanz 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ist auch schon bekannt, wieviele bzw. welche Teile man im Veteranenprogramm eingetragen haben muss, um das Garant zu bekommen? Hast du einen Link wo das evtl. steht bzw. ein Hinweis zu finden ist? Rein aus interesse, habe sowieso BF1942+RTR+SWOWW2, BFV, BF2+SF+EF+AF(trotz patch v1.5), BF2142+NOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...