Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie sieht es denn mit Moviemaking Tools aus für Battlefield Bad Company 2 ?

Demo Record etc....

Hab bis jetzt nichts gefunden.

Offiziell bekannt ist noch nichts, allerdings wurde der Trailer zur Bekanntgabe der PS3-Beta:

http://bit.ly/coV8kU

In jedem Fall auf Basis einer Demo erstellt, in der dann mit der Pause-Taste die jeweiligen Szenen ausgewählt und noch einmal abgefilmt wurden. Zumindest die Devs bei DICE haben das Tool also.

Geschrieben

Und über nen specmode weiß man auch nix oder?

Geschrieben

Ich will unbedingt die Beta spielen krieg aber keinen key. Wenn ich mir BF:BC2 jetzt einfach bestell, wann wird die Kohle abgezogen? Ich will keiner von den Bestellunddannstornieren maggers sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich will unbedingt die Beta spielen krieg aber keinen key. Wenn ich mir BF:BC2 jetzt einfach bestell, wann wird die Kohle abgezogen? Ich will keiner von den Bestellunddannstornieren maggers sein.

Bei Amazon. Ich denke nach dem Versand des Artikels. Ich denke auf keinen Fall vorher, habe da aber nie richtig drauf geachtet.

Wenn du unbedingt willst, kannste auch meinen Acc benutzen, wenn ich ne Garantie habe, dass er nich missbraucht wird :kritisch: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Hi Leute,

ist schon jemandem aufgefallen, dass Der Soldat im Hauptmenü seine Größe ändert?

Grüße,

Rotzen

Geschrieben

Jop er kommt auf dich zu genau wie das andre Zeug was da noch rumfliegt.

Geschrieben

@R.est I.n H.ell:

Also ich lad mir das grad präventiv mal runter.. wär natürlich geil wemm ich mit deinem Account mal 1-2 Tage zocken könnte. Anhand von den Videos und soweiter wollt ich mir das eh holen aber ist ja nicht verkehrt das vorher mal zu checken^^

Gast machero
Geschrieben

Hallo,

ich mal ne Frage.... das beschäftigt mich eigentlich schon die ganze Zeit :)

Warum heisst das Spiel eigentlich "Bad Company" ?

Frei übersetzt bedeutet das ja quasi soviel wie BF2 - "Schlechte Firma" , oder!?

Weiss nich, find den Namen irgendwie n bischen komisch oder was steckt da genau dahinter?

Geschrieben

Bad Company is der name der Truppe die man im SP spielt.

Ich würde Company aber nicht Firma etc. übersetzen sondern eher mit Kompanie oder sogar Umgang.

Gast machero
Geschrieben (bearbeitet)

Ja gut, wenn man es mit Kompanie übersetzt macht es natürlich deutlich mehr Sinn!

Peinlich ;-)

Bearbeitet von machero
Geschrieben

hat auch einen Bezug zu B-Company. Weßte, nicht A (gut) sondern eben nur B :D

Geschrieben

Mir setzt das Spiel immer den Clantag zurück. Hab am Anfang bf-g genommen und wollte jetzt <bf-g.net> nehmen, aber nach jedem Neustart des Spieles steht wieder bf-g. HAt das sonst noch jemand?

Geschrieben
kann man den account von der PC beta dann ins volle spiel übernehmen also mit dem freigespielten rängen?

Den Account nimmt man mit rüber, die Stats werden meines Wissens genullt. Zumindest sagen das die Berichte, die ich bisher gelesen habe.

Die Statistiken und Erungeschaften, die Sie in der PC-Beta erspielt haben, werden natürlich nicht in die Vollversion von Battlefield: Bad Company 2 importiert. Das Statssystem wird pünktlich zum Battlefield: Bad Company 2-Release von den Entwicklern auf "0” gesetzt", sodass alle Spieler, auch jene, die nicht am Betatest teilnehmen konnten, gleiche Chancen auf dem Multiplayer-Schlachtfeld haben.

http://www.pcgames.de/aid,702507/Battlefie...00-Uhr/PC/News/

Werden die Stats nun wirklich genullt oder nicht? Gibt es irgendwas offizielles?

Geschrieben

Die Stats werden genullt.

Geschrieben

Wird es auch eine PC-Demo geben? Ist darüber etwas bekannt?