hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Man muss, wenn ich mich recht erinnere dieses vsync oder hbao oder vielleicht sogar beides ausschalten dann is es weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Ka ob es schonmal hier angesprochen wurde... Habe bei Bad Company einen weißen Pixel aufem Monitor bei der Auflösung 1280x1024... Jedoch nur richtig Ingame, also nicht im Menü oder so. (Dachte erst, mein Monitor hätte nen Pixelfehler) War ebenfalls in der Beta so... Hat auch jemand im EA BC Dice whatever Feedback Forum(?) angemerkt, ist aber irgendwie niemand drauf eingegangen. Sowas in der Art hatte ich bei 1280x1024 auch damals in ner PR Version ( die erste mit der neuen Minimap) Was genau ist das? Sonst niemand hier mit ner 1280 Briefmarke+Punkt? Keine Sorge, nur Beta Screens :> Bearbeitet 28. Februar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Jetzt wo du es sagst, das habe ich auch bei 1280x960. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Grade mal im Screen Thread geguckt... Hat so ziemlich jeder, wie ich das sehe... Überbleibsel von ner HUD-Anzeige? So habe ichs mir damals jedenfalls bei der Minimap von PR erklärt. Bearbeitet 28. Februar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Habe ich auch erst gedacht, aber der Punkt ist auch auf den Leak Bildern der Vollversion. Auch bei gescripteten Szenen ohne Hud... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Und? Wen störts. Selbst wenn, er ist nur am Rand und insofern stört er nicht. Zudem nimmt er nicht den gesamten Schirm ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hat auch niemand behauptet, dass er stören würde. Trotzdem verwunderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater Joe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Man muss, wenn ich mich recht erinnere dieses vsync oder hbao oder vielleicht sogar beides ausschalten dann is es weg. Ne, ich hatte in der Beta alles auf low und alles aus und hatte das auch. Das ohne Blur ist nen anderes Scope was es glaub ich in der Beta noch nicht gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist wahr, alle freischaltbaren Sniperaufsätze in der Beta hatten dieses elende Spiegeln nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halla 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist ja ding. Und ich hab mich schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist wahr, alle freischaltbaren Sniperaufsätze in der Beta hatten dieses elende Spiegeln nicht mehr. Das 12x hatte es wieder, nur das 4x nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sind auf der BC2 DVD alle Sprachen drauf oder nur die aus dem Land wo sie Verkauft wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Deutsch und Englisch auf jeden Fall evtl. noch Italienisch, Spanisch und Französisch. E: Wäre also bei der deutschen Version so. Bearbeitet 1. März 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab gerade was von den AKS-74U gelesen...find ich ja schonmal prima! Hab bei Amazon vorbestellt und swe Key dafür soll ja nicht überall gleich dabei sein...ist den der Key bei Amazon mit dabei??? Weiß das jemand zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sind auf der BC2 DVD alle Sprachen drauf oder nur die aus dem Land wo sie Verkauft wird ? Die Version die hier verkauft wird, müsste eigentlich de, en, es, fr, it, ja, pl, ru enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...