Wududaddy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 servus mitanander, gibts eigendlich sowas wie ne Screenshot Taste ? hab gestern mit "Drucken" einen gemacht von den Stats und als ichn dann Speichern wollt wars nurn weises Pic gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xog 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 funktioniert eigentlich voip schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Screenshot Taste ? Nein, du musst es z.B. mit Fraps oder Howies quick screen capture tool machen. Manche haben dann aber trotzdem ein weißes Bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 So mal ne dumme aber kurze Frage:) hat die UK Version für die Xbox360 dt. Sprach/Textausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killuminaty 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 habt ihr auch manchmal das problem das bei euch auch einfach während des gefechts der bilschirm schwarz wird??? also ich kann noch hören wie ich schiesse oder in ein fahrzeug steige aber das bild ist weg :-)? hab eine 512er ATI 4850 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trymission 8 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Da ich gerade mal wieder keine Verbindung zu EA online herstellen kann, eine kleine Frage: Wer von euch zockt mit der G19? Während der Beta-Phase hat sich automatisch das BFBC2-Profil aktiviert und ich hatte stets alle Daten (Punktezahl, Punkte bis zur nächsten Freischaltung et cetera) auf meinem Display. Gestern funktionierte das ebenfalls noch, aber als ich BFBC2 heute Morgen zum ersten Mal startete, war das Profil nicht mehr verfügbar. Das ist es bis jetzt nicht. Geht es da jemandem ähnlich? Bearbeitet 6. März 2010 von Skywalker077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Da ich gerade mal wieder keine Verbindung zu EA online herstellen kann, eine kleine Frage: Wer von euch zockt mit der G19? Während der Beta-Phase hat sich automatisch das BFBC2-Profil aktiviert und ich hatte stets alle Daten (Punktezahl, Punkte bis zur nächsten Freischaltung et cetera) auf meinem Display. Gestern funktionierte das ebenfalls noch, aber als ich BFBC2 heute Morgen zum ersten Mal startete, war das Profil nicht mehr verfügbar. Das ist es bis jetzt nicht. Geht es da jemandem ähnlich? Ich habe von 2000 - 2100 gespielt! Ich habe aber immer alles nach jeder Runde angezeigt bekommen, oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Wenn ich mitten in einer Runde aus dem Spiel fliege (z.B. Crash to Desktop), werden die bisher erspielten Punkte & Pins trotzdem gutgeschrieben oder werden die verworfen? Bearbeitet 8. März 2010 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab nur kurz die Foren durchstöbert und nichts gefunden, drum frag ich mal: Warum sind im MP die Garand sowie das Ammo- und Medikit bei mir verschwunden? O.o Vielleicht wurde das ja mal wo anders behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Medikit und so musst du freispielen, Garand geht noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo, kleine Frage: Bei der Map Port Valdez komme ich nicht mehr auf die "Hochebene": Hochebene: Wenn man als Angreifer die Baustelle erobert hatte, konnte man in der Beta auf der rechten Seite den Berg rauflaufen. Auch als Verteidiger bin ich da immer rauf gekommen. Jetzt komme ich da nicht mehr rauf. Ich hab auch noch keinen da oben gesehen. Wurde da was an der Karte verändert? Oder muss ich mir erst Bergsteigerstiefel freischalten? Gruß, Rotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moinmoin, die Karten wurden verändert und verbessert, solche 'glitches' sind nun nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Oh mal eine Frage von mir, gibt es eine Homepage, auf der man seine Stats einsehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Noch nicht, aber 2 Seiten waren schon in Arbeit. Ich find die aber gerade nicht mehr. E: Das hier war eine: http://bfbcs.com/ Bearbeitet 9. März 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moin Kameraden, Da ich mich noch im Urlaub befinde und momentan selbst nicht testen kann die Frage: Besteht der Munitions-Bug aktuell noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...