Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

Mörserschlag und Peilsender!

Wenn ich das richtig verstehe ist der Mörserschlag dieses, wenn man im Panzer sitzt und das rote Viereck

kommt, oder?

Man markiert doch mit diesem Fernglas?

Peilsender ist doch diese Pistole, die den blinkenden Punkt abfeuert?

Aber, womit schießt man dann und wie funktioniert das? (Mörserschlag /Peilsender)

Gruß

Dr.Ern:-]

Bearbeitet von Dr.Ern:-)

Hallo,

Der Mörserschlag hat mit dem Peilsender (=Tracer Dart) nix zu tun.

Die Tracer-Pistole ist bei Deiner Ausrüstung bei den Pistolen. Mit der schießt Du auf einen Panzer. Danach kannst Du (oder Deine Kollegen) sich mit ner TOW oder mit der Anti-Tank-Waffe (Carl-Gustav oder bessere, die Standard-Panzerfaust kann sich glaub ich nicht aufschalten) auf den Panzer zielen. Wenn das rote Quadrat zu blinken aufhört: Feuer!

Grüße,

Rotzen

Hallo,

Der Mörserschlag hat mit dem Peilsender (=Tracer Dart) nix zu tun.

Die Tracer-Pistole ist bei Deiner Ausrüstung bei den Pistolen. Mit der schießt Du auf einen Panzer. Danach kannst Du (oder Deine Kollegen) sich mit ner TOW oder mit der Anti-Tank-Waffe (Carl-Gustav oder bessere, die Standard-Panzerfaust kann sich glaub ich nicht aufschalten) auf den Panzer zielen. Wenn das rote Quadrat zu blinken aufhört: Feuer!

Grüße,

Rotzen

Die stationären AT-Waffen (TOW und das russische Gegenstück) schalten meines Wissens nach nicht auf den Tracer Dart auf, da man sie selbstständig mit Mausbewegungen nach dem Schuss ins Ziel lenken kann. Gleiches gilt für die dritte Panzerfaust (M136-AT4), diese lässt sich ebenfalls lenken. Dementsprechend schalten nur die RPG-7 und die Carl Gustav auf den Tracer auf. Einfach mit der Panzerfaust ranzommen (RMT), auf das kleine, rote Viereck draufhalten und wenn es aufhört zu blinken und eine Entfernungsangabe erscheint, dann kannst du deine Panzerfaust auch senkrecht in den Himmel schiessen, sie findet dann schon ihren Weg zum Ziel, außer es steht etwas im Weg.

Danke schon mal.

Also ist das rote Viereck der Peilsender.

Und die Panzerfaust sucht sich das Ziel.

Was ist dann der Mörser?

mörser machst du mit diesem "fernglas" vom sniper

einfach zielen und feuertaste gedrückthalten ;)

hallo bf´ler,

ich habe mir gestern eine neue CPU und ein neues MB bestellt. ist nicht das beste vom besten aber hauptsache mal was schnelleres als ein 1,86 Core 2 duo

Intel Core 2 Duo Desktop-Prozessor E8500 Box (3,16 GHz, Sockel 775, 6 MB L2-Cache)

Gigabyte GA-P43-ES3G Mainboard Sockel Intel 775

Nun meiner Frage: Mein system würde dann wie folgt aussehen:

Win7 32 Bit Home Premium???

Core 2 Duo E8500 3,16 GHz

Gigabyte GA-P43-ES3G

Saphire HD4850 512MB

2 GB DDR2 667 RAM

Momentan spiele ich auf einer auflösung von 14XX x 9XX (ka was genau die jetzt ist) mit alle details auf

niedrig, bloom aus usw.

Hat jemand schon performance erfahrungen mit diesem system? oder nur mit der CPU?

Graka müsste ja eigentlich aussreichend sein, oder?

Kurze Frage:

lässt sich die Enter Taste ändern? Damit man nichtmehr in dieses dumme Menü kommt?

Gibt es eine config?

Waren bei Euch auch zwar alle Stats der Beta genullt, aber die Hundemarken noch da?

War bei mir so.

Viel mehr interessiert mich aber, ob mein Problem - BFBC2 friert ab und zu ein und nur noch

Computer ausschalten hilft - ein bekanntes und weit verbreitetes Problem ist?

Waren bei Euch auch zwar alle Stats der Beta genullt, aber die Hundemarken noch da?

War bei mir so.

Viel mehr interessiert mich aber, ob mein Problem - BFBC2 friert ab und zu ein und nur noch

Computer ausschalten hilft - ein bekanntes und weit verbreitetes Problem ist?

Die Hundemarken sollten bei allen als Erinnerung an die Beta geblieben sein, zumindest in meinem Umfeld ist das bei allen so.

Bei mir freezt das Game auch ab und an mal, meistens im Hauptmenü beim Laden des Serverbrowsers oder meiner Stats. Bei mir reicht dann allerdings das Schließen das Games über den Task Manager. Tritt aber relativ selten auf.

Kann man einen gegnerischen Panzer, wenn er mit Feinden besetzt ist, mit dem Schlagschrauber kaputt reparieren? Hab da gestern einen Gegner an unserem, von uns besetztem, Panzer mit Schlagschrauber rumfummeln sehen bis ich ihn gemessert hab. Und ich meine, dass der Panzer vorher 100 hatte und nach seinem gefummel nur noch 30. Oder der Panzer hat ein paar Schüße abbekommen ohne dass ich es bemerkt habe.

Kann man einen gegnerischen Panzer, wenn er mit Feinden besetzt ist, mit dem Schlagschrauber kaputt reparieren?

Jo

Danke fista...

Fuer mittlere details muesste sie aber reichen oder???

Von meinem iPhone gesendet!