Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wie oft braucht man denn Gold, um Platin zu kriegen? 10 mal? Und wie vielen Kills entspricht das dann? habs nachgelesen; 10x100 bei den Primärwaffen, 10x50 bei den Sekundär, also jeweils 10 gold stars/waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab jetzt meinen Promo Key eingelöst, dann ist gestanden dass ich den dlc jetzt nutzen könne. Sollte ich jetzt eig. nicht die aks 74u kriegen? Für Promo kriegst du: Thompson Colt 1911 Dart Pistol Vehicle Armor Vehicle Alt Weapon Vehicle Surveillance Was ist denn mit dem hier? Dachte wenn ich den Promo Key einlöse krieg ich die. http://www.battlefield.de/aks-74u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Für Promo kriegst du: Thompson Colt 1911 Dart Pistol Vehicle Armor Vehicle Alt Weapon Vehicle Surveillance Die Dinger bekommt man mit dem LimitedEdition-Key der auf diesem Extrazettel in der Hülle liegt. Promo-Key, denk ich mal, wird der Vorbestellerkey sein. Mit ihm wird verfahren wie mit dem LE-Key. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Der Promo Key wird also eingegeben und kiergt dann...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Theoretisch müsstest du dann die aks-74u bekommen. Praktisch... k.A.. Ich hatte BC2 nicht vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Ich auch nicht. Also haben sie den Key einfach mitreingepackt, auch für nicht Vorbesteller. Er funktioniert einfach nicht. Bearbeitet 16. März 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo, ich hätte da eine ganz kurze frage *g* Welche spezialisierung muss man auswählen damit man bei fahrzeugen, z.B. beim Panzer als fahrer auch das maschinengewehr betätigen kann? irgendwie bnin ich alle durchgegangen und ich konnt bei keinem das maschinengewehr abfeuern :-( *g* mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo, ich hätte da eine ganz kurze frage *g* Welche spezialisierung muss man auswählen damit man bei fahrzeugen, z.B. beim Panzer als fahrer auch das maschinengewehr betätigen kann? irgendwie bnin ich alle durchgegangen und ich konnt bei keinem das maschinengewehr abfeuern :-( *g* mfg Ich glaube mit "alternativen Waffen". Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wie schauts eigentlich aus mit dem <bf-g> Tag? Darf ich das verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja, das ist das normale Community-Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Hallo, ich hätte da eine ganz kurze frage *g* Welche spezialisierung muss man auswählen damit man bei fahrzeugen, z.B. beim Panzer als fahrer auch das maschinengewehr betätigen kann? irgendwie bnin ich alle durchgegangen und ich konnt bei keinem das maschinengewehr abfeuern :-( *g* mfg Ich glaube mit "alternativen Waffen". Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege Ja stimmt vielen dank :-) *g* aber komischerweise habe ich das gefühl, dass der alt. feuermodus manchmal nicht funktioniert bzw nicht schießt Bearbeitet 16. März 2010 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 stimmt, hat ich auch schon ein paar mal. habt ihr seit dem neuen patch auch wieder vermehrt abstürze? vor allem wenn eine m-com station explodiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Für welche Klasse lässt sich die WW2 Waffe (M1 Grand), die man als Veteran erhält, auswählen ? Bei mir ist sie gelistet (Waffenübersicht), aber ich konnte sie bisher nicht anwählen, egal welche Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Für welche Klasse lässt sich die WW2 Waffe (M1 Grand), die man als Veteran erhält, auswählen ? Bei mir ist sie gelistet (Waffenübersicht), aber ich konnte sie bisher nicht anwählen, egal welche Klasse. Isn bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wenn man jemanden mit dem Rauchwerfer trifft, nimmt der dann schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...