N.I.L 0 Melden Geschrieben 18. März 2010 Wenn man jemanden mit dem Rauchwerfer trifft, nimmt der dann schaden? Eher langfristig, wie beim Passivrauchen..
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 18. März 2010 Wenn man jemanden mit dem Rauchwerfer trifft, nimmt der dann schaden? Wenn du ihm das Ding aus kurzer Distanz in den Bauch hälst ist er hin. Selbst schon ein paar Kills mit dem Ding gemacht
complex 368 Melden Geschrieben 18. März 2010 Wenn man jemanden mit dem Rauchwerfer trifft, nimmt der dann schaden? Eher langfristig, wie beim Passivrauchen..
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Sind bei euch die Fahrzeugstatistiken auch "ein wenig" verbuggt? Es kann überhaupt nicht sein, dass ich bei jedem Fahrzeug der Kategorie "Schwer" 2 Goldstars habe, siehe beim BMD-3 Bakhcha AA, mit dem habe ich bisher noch keinen einzigen Kill gemacht Bearbeitet 18. März 2010 von VirusKiller
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. März 2010 Ich glaub, da zählt nur die "Kategorie", also schwerer Panzer etc. Zumindest werden auch alle stationären Waffen als eine Kategorie gewertet soweit ich weiß.
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Hmm okay, das macht sogar Sinn Danke Edit: Noch eine kleine Frage am Rande... Hat DICE die Stufenanforderungen für einige Waffen herabgesetzt? Angeblich sollte es die G3 doch erst ab 25 geben, doch ich bin 23 und hab sie schon freigeschaltet Bearbeitet 19. März 2010 von VirusKiller
Trymission 8 Melden Geschrieben 19. März 2010 Mit den freischaltbaren Waffen war das bei mir auch so eine Sache. Fing eigentlich schon bei Lvl 13 mit der Körperpanzerung an. Ich bin jetzt zwar auf 27 und habe alles, aber trotzdem sind das meiner Meinung nach Dinger, die man sich nicht erlauben sollte. Dasselbe gilt meiner Meinung nach für die Statistik am Ende einer Runde (Die sowas von katasprophal daneben ist) oder die Bezeichnungen in der Punktetabelle im Laufe eines Matches. Ich kann ja verstehen, dass nicht immer alles glatt geht, aber solche Sachen in eine finale Version zu hauen ... huiuiui
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. März 2010 Wie schaffe ich denn bitte einen "meisterhaften Kopftreffer" ?
Poow 893 Melden Geschrieben 19. März 2010 Ich glaube einfach von ziemlich weit weg mit einem Präzisionsgewehr einen Kopfschuss erzielen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. März 2010 Ich glaube einfach von ziemlich weit weg mit einem Präzisionsgewehr einen Kopfschuss erzielen. BINGO
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. März 2010 Und warum krieg ich kein AR 15 ( Wie das Modell an dem bei einer Freischaltung die neuen Gadgets gezeigt werden ) und keine M4 ( so wie die von dme Soldaten im Hintergrund ) ??? :'(
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 19. März 2010 Woran erkenne ich als Anti-Tank Schütze "getrackte" Ziele? Will auch mal sehen wie meine Rakete einmal ums Haus fliegt, unterm Zaun durchschlüpft, nen Loop macht und dann letztendlich in den Heli oder den Tank einzuschlagen...
maettle 246 Melden Geschrieben 19. März 2010 switch zum raketenwerfer (rpg oder CG, mit der lenkbaren gehts nicht), dreh dich in die ungefähre richtung, und du solltest schon unzoomed die orangen [ ] sehen können. so lang draufzielen bis drunter die entfernung angegeben wird (zB: 316m), dann kannst du, wenn du weit genug weg bist!, irgendwo hin zielen, feuern. sollte dann den weg finden, je nach gelände. man muss aber entsprechend weiter weg sein damits funktioniert, die rakete braucht zeit zum aufschalten
N.I.L 0 Melden Geschrieben 19. März 2010 Die Rakete wird aber dennoch nicht um ein komplettes Haus rumfliegen, gans so smart sind sie dann auch nicht..