WhiteSaxo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Klick mal auf advanced. Da sind dann mehr Optionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wird es Controllersupport in der PC Version geben? Blöde Frage, aber ich wollte es mal so ausprobiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn ihr die Beta gezogen hattet, wurde dann einfach nur entpackt und danach die setup.exe ausgeführt? Ich frage deshalb weil es bei mir schon beim entpacken Probleme gibt und ich denke das es nicht an mir liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Eine Frage: Wie kann verdammt nochmal die Waffenauswahl im Ingame-Menü umkehren? Wenn ich runter scrolle sollen die Waffen auch runter scrollen nicht umgekehrt. Hab schon alles mögliche versucht, es ist total nervig sich umgewöhnen zu müssen. Bzw. Was bringt das Häkchen bei "Maus scrollen" genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Vl eine blöde Frage, aber wie kann ich Gegner spotten? Hab da im Menü keine Tastenbelegung gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Du musst auf den Gegner zielen und Q drücken dann spotted der den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn ich jetzt bei amazon.co.uk BC2 bestelle, bekomme ich dann n Betakey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kurze Frage, hab über Steam die Beta gesaut un war auch schön gestern abend fertig, wenn ich aber jetzt spielen will, kommt erstemal ne installation, un dann dass Microsoft Visual C++ 2005 Installiert wird. Aber danach passiert nix, die installation wird nie fertig. Und wenn ich abbrach und ich wills spiel starten heißt es " Diese spiel ist zu Zeit leider nicht vefügbar. Bitte versuchen sies ein anderes mal." Klar, ich kann mir die beta auch so saugen (was ich auch machen werde) aber muss doch trozdem über steam gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie schrei ich nach nem Medic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hat der T90 kein Koaxialmg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hat der T90 kein Koaxialmg? ist ein Unlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn ich jetzt bei amazon.co.uk BC2 bestelle, bekomme ich dann n Betakey? !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn ich jetzt bei amazon.co.uk BC2 bestelle, bekomme ich dann n Betakey? !!! ja, bekommst in ein paar tagen dann einen, glaub hab ich hier eh schon mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hat einer ne Idee, wie ich die Steuerungsmpfindlichkeit bei Panzern höher stellen kann?? Und dann wüsste ich noch gern, ob man die Maus bei Helis invertieren kann .. hab da auch nix gefunden. Dankefein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...