Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. April 2010 Ach du warst das, Redbandit. Mich hat letztens einer mit der Colt ausgeschaltet, als ich grade dabei war, die Apache in die Luft zu bekommen. Ich hab mich grün und blau geärgert.
Gast Melden Geschrieben 3. April 2010 Lol mit ner pistel ist auf jeden Fall krank. Hut ab ich kriegs nich mal mit der snip hin geschweige denn mit nem Sturmgewehr.
WindoofManger 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 Wie viele Einzelspieler Missonen gibt es eigentlich? (Hoffentlich viele)
T.J. 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 Wie viele Einzelspieler Missonen gibt es eigentlich? (Hoffentlich viele) 13 aber leider dauerts nicht lange bis mans durch hat, aber es wird nicht langweilig
WindoofManger 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 Wie viele Einzelspieler Missonen gibt es eigentlich? (Hoffentlich viele) 13 aber leider dauerts nicht lange bis mans durch hat, aber es wird nicht langweilig hmm danke für die Antwort aber viel zu wenig Einzelspieler Missone
WindoofManger 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Mache ich ja auch , Aber mehr Einzelspieler Missonen wären nicht schlecht.. Bearbeitet 5. April 2010 von WindoofManger
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. April 2010 Für was kriegt man eigentlich die Gold Silber oder Platinsterne?
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. April 2010 Für Kills, 1000 Kills mit einer Waffe sind dann ein Platinstar, 100 ein Goldstar
born to kill 0 Melden Geschrieben 6. April 2010 Es gibt ja diese stationären MGs die mit einer Stahlplatte gepanzert sind. Dadurch sieht man aber fast nichts. Kann man mit denen eigentlich auch normal zielen?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. April 2010 Ist ein Grafikfehler unter DirectX 9. Entweder du startest das Spiel mit DirectX 10 oder 11 (sofern deine Hardware und dein Betriebssystem das zulassen), oder du musst damit leben, bis das mal gepatcht wird.
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 6. April 2010 Es gibt ja diese stationären MGs die mit einer Stahlplatte gepanzert sind. Dadurch sieht man aber fast nichts. Kann man mit denen eigentlich auch normal zielen? Steht auf der Fix Liste von DICE. Normalerweise ist diese Stahlplatte aus Glas und du kannst durch schauen.
WindoofManger 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 Wieso kämpfen die eigentlich gegen Russland sowie in Mondern Warfare 2?Hatte USA mal Krieg gegen Russland oder haben die sich das mit Russland nur alles ausgedacht?
mig35 161 Melden Geschrieben 8. April 2010 lol natürlich hatte USA kein Krieg gegen Russland. Sonst wären wir nicht mehr auf der Welt
WindoofManger 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) lol natürlich hatte USA kein Krieg gegen Russland. Sonst wären wir nicht mehr auf der Welt Habe ich mir fast gedacht.thx Und was war der Hintergrund das die die Russen genommen haben? Bearbeitet 8. April 2010 von WindoofManger