DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 19. April 2010 rechtsklick omg. und ich hab sämtliche tasten auf der tastatur durchgeklickt...
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/bugsy72 Oo Hat garnichts außer den 5-Tage-Online und dem Squad-Spawn abzeichen^^ Aber dafür 50 Gold Squad, 121 Conquest Winner und 69 Rush Winner Pins. Seltsam Bearbeitet 23. April 2010 von Nucl3ar_Bl4st
RestlessBlood! 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/bugsy72 Oo Hat garnichts außer den 5-Tage-Online und dem Squad-Spawn abzeichen^^ Aber dafür 50 Gold Squad, 121 Conquest Winner und 69 Rush Winner Pins. Seltsam Vielleicht hat er ja keine Maus.
T.J. 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 vielleicht ist das ein doppelt account und der wird zum stats pushen verwendet.
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 vielleicht ist das ein doppelt account und der wird zum stats pushen verwendet. Dazu hat er viel zu wenig Tode verglichen mit der Onlinezeit: Sind nur 3590 Tode bei einer Onlinezeit von 18 Tagen und 19 Stunden
N.I.L 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 Sind nur 3590 Tode Und 0 (in Worten: null) Kills.. Wann das nicht nach Stats pushen aussieht..
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 Sind nur 3590 Tode Und 0 (in Worten: null) Kills.. Wann das nicht nach Stats pushen aussieht.. Hatte ich auch gedacht, aber ich hab fast 2000 Tode mehr und lass mich nicht abfarmen (jedenfalls nicht absichtlich ). Ganz nebenbei hab ich auch noch knapp 13 Tage weniger Onlinezeit. Ich dachte zuerst ein n Spawnbot, der irgendwo vorne hingestellt wird und an dem dann ein oder 2 feste Mates spawnen. So haben die quasi immer einen 2. fixen Spawnpunkt...jedenfalls so lange der Spawnbot unentdeckt bleibt. (Und ja, ich weiß, dass "Bot" eigentlichd er falsche Ausdruck dafür ist )
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 23. April 2010 Was?! Ich schwör, ich wars nich. Vielleicht ist das n Server-Wärmer? Auf jeden krasse Stats, Alder.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. April 2010 Kann es sein, dass die Schatten seit dem Update schlechter geworden sind? Vielleicht hab ich darauf nur nicht so geachtet, aber ich bin der Überzeugung vorher haben Schatten in der Distanz nicht gewirkt, wie kleine,graue Kästchen, die um ein 1000faches vergrößert wurden.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. April 2010 Kann man das problemlos verkaufen? Gibt es da irgendwelche Probleme, wegen der Registrierung?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 26. April 2010 Kann man das problemlos verkaufen? Gibt es da irgendwelche Probleme, wegen der Registrierung? Nein. Ja.
ronmosx 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 Der Bradley und der BMD können Raketen verschiessen…oder habe ich das falsch gesehen? Was muss man machen um das zu können?