JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Der Bradley und der BMD können Raketen verschiessen…oder habe ich das falsch gesehen? Was muss man machen um das zu können? Jo, musste das "alternative Waffen Perk" auswählen. Bearbeitet 28. April 2010 von JaNeK
ronmosx 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 Der Bradley und der BMD können Raketen verschiessen…oder habe ich das falsch gesehen? Was muss man machen um das zu können? Jo, musste das "alternative Waffen Perk" auswählen. werde es mal ausprobieren.
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Der Bradley und der BMD können Raketen verschiessen…oder habe ich das falsch gesehen? Was muss man machen um das zu können? Du musst das "zusätzliche Bewaffnung"s Paket für Fahrzeige auswählen. Dann hast du mit der Drohne mit Rechtsklick ein MG, mit dem Panzer auch und bei der Bradley eben eine lasergesteuerte Rakete. *edit* Mist, zu langsam. Bearbeitet 29. April 2010 von Nucl3ar_Bl4st
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 habe hin und wieder mal das Problem, dass das Game kurz lagt und sich anschließend auf den Desktop verabschiedet. Werden in dem Fall die Stats auch gezählt oder wars das dann?? ähnlich: Habe vor etwas zeit das headshot Perk bekommen für 500 Headis oder so...habe aber die Map nicht bis zum Ende gespielt und bilde mir ein, ich habe die Punkte nicht bekommen...
N.I.L 0 Melden Geschrieben 29. April 2010 ähnlich: Habe vor etwas zeit das headshot Perk bekommen für 500 Headis oder so...habe aber die Map nicht bis zum Ende gespielt und bilde mir ein, ich habe die Punkte nicht bekommen... Schau doch einfach bei den Auszeichnungen ob du es bekommen hast.. Solange der Server nicht innerhalb der Runde abstürzt, werden alle Punkte gezählt, auch wenn du vorher raus gehst bzw. raus fliegst..
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Habe ich erst bekommen, als ich ALLE Pins hatte. Dafür habe ich dann gleich wezi Insignias bekommen
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Habe ich erst bekommen, als ich ALLE Pins hatte. Dafür habe ich dann gleich wezi Insignias bekommen Okay, dann wirds daran wohl liegen. Danke für die Aufklärung.
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Warum kann ichs bei mir nicht anständig minimieren? Es füllt immer den halben Bildschirm und wenn ich alles per Tastendruck minimiere und dann irgend nen Ordner maximieren öffnet sich BF auch wieder halb.
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Was meinst du mit Tastendruck? Ein Tastenkürzel wie Alt+Tab?
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Also eigentlich kein Tastedruck. Meinte eigentlich das Symbol in der Taskleiste das den Desktop sozuagen frei macht indem es alles minimiert.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Kurze Frage: hat hier schon jemand Squad Rush gespielt? Falls ja, würde er bitte die Beschreibung im Wiki anpassen? http://wiki.bf-games.net/index.php/Squad_Rush Epic Fail. Ich hab's offen gesagt noch nicht gezockt.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab es erstmal ein wenig angepasst, sollte aber noch erweitert werden.
born to kill 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 Kennt jemand von euch die Spawnzeit von den Fahrzeugen/Helikopter? Gibts da vieleicht eine Tabelle?