Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gute frage was das heißen soll

biste wohl mal wieder nich umgefallen und hast nur header verteilt du cheater^^

gibbet zu ich verrats auch keinem^^

Geschrieben

Du hast wieder alle gemessert? ^_^

Ich würd sagen, du wurdest gekickt, oder?

"al for Pflo"?

Geschrieben

Aaaalso, erstens ist das am Nachmittag passiert, und ich kann auf den Server immer noch nicht rauf. Und ich war auch eig nicht der ausschlaggebende, sondern hack_semmel, der auf dem Server geschrieben hat, dass das gegn. Team nur CG-Spammer sind. Waren halt auch 3 Admins (gut gut, ich hatte von zwei schon einen Nemesispin). Darauf wurde er gekickt. Habe dann geschrieben, dass es ein wenig lächerlich ist, dass man nur wegen Kritik gleich gekickt wird, und dass ich jetzt wahrscheinlich auch gleich weg bin (:P), und kurz danach wars auch so. Dann wurde der dritte, auch mit bf-g Tag auch noch gekickt.

Und da ich immer noch nicht auf den Server komme, auch mit anderen Accounnamen nicht....

Geschrieben

Mal ne kleine frage die mich seit einiger Zeit beschäftigt ...

Gibt so einen Pin, " Squad Member: Obtain one attack and one defend order ".

Wie bekommt man den?

Mir persönlich ist es neu dass ich im Multiplayer i-welche Befehle austeilen kann, oder doch? xD

Geschrieben

Auf A, B, oder C "zielen" und Q drücken, dann erteilst du deinem Squad einen Angriffs-/Verteidigungsbefehl.

Mir persönlich ist es neu dass ich im Multiplayer i-welche Befehle austeilen kann, oder doch? xD

Q ist die Universal-Befehlstaste, du kannst auch Teammitglieder anvisieren und dann Q drücken, ein Assault wird dann um Muni gebeten, ein Sani um ein Medikit usw. usf.!

Geschrieben

Ist ja geil, wusst ich gar nicht. ^^

Benutzte Q immer nur beim Sniper für dieses spotting xD

Vielen Dank für den Tipp.

Geschrieben

Sacht ma... 3rd Person Kamera für Fahrzeuge gibt es im aktuellen Build noch nicht, oder bin ich blöd? ^^

Geschrieben

Doch, wechselt man leicht nicht mit "C", oder? Jetzt hast du mich auch verwirrt^^

Geschrieben (bearbeitet)

Doch gibt es. Einfach C (Standard) drücken.

Muss natürlich auf dem Server erlaubt sein.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Okay, dann nehme ich das raus. Gibt dennoch gleich interessante News. Der neue Patch wird wohl wieder ein mapupdate bringen. Nelson Bay im CQ :) Mehr dazu in ~15min auf der HP.

Geschrieben
Doch gibt es. Einfach C (Standard) drücken.

Muss natürlich auf dem Server erlaubt sein.

Additional to this: "V" ist der Rückspiegel ---> muss aber auch entsprechend erlaubt sein.

Schade das "C" und "V" nicht als Infi funktioniert.

Geschrieben

Ich krieg irgendwie keine Auszeichnungen mehr. hab ich da was verpasst? War ne zeitlang nicht mehr so aktiv bei BC2. Auch wurden das letzte mal meine gesammelten Punkte nicht gespeichert und ich musste beim nächsten Spielen die Waffe wieder frei schalten.

Geschrieben
Ich krieg irgendwie keine Auszeichnungen mehr. hab ich da was verpasst? War ne zeitlang nicht mehr so aktiv bei BC2. Auch wurden das letzte mal meine gesammelten Punkte nicht gespeichert und ich musste beim nächsten Spielen die Waffe wieder frei schalten.

Dann war der Server vermutlich nicht ranked - kannst Du aber inzwischen in den Filteroptionen des Server-Browsers vorselektieren.

Geschrieben

Es wurden aber die ganzen Ränge angezeigt. Ich hab auf dem Server auch Waffen freigeschaltet. Aber wenn ich mich nun neu anmelde, hab ich nix mehr davon!

Geschrieben

ist das denn bei jedem Server?