Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

Die Wörter Oskar und Mike sind in diesem Sinne keine Namen sondern stehen für die Buchstaben O und M im englischen Funkeralphabet.

Eine Buchstabiertafel (oder Buchstabieralphabet, Telefonalphabet, Funkalphabet, Fliegeralphabet) erleichtert die Übermittlung schwer verständlicher oder seltener Wörter (Fremdwörter, Fachausdrücke und Eigennamen) im Telefon- und Sprechfunk-Verkehr, sowie bei Diktaten. Anders als beim normalen Buchstabieren, bei dem Buchstaben eines Wortes einzeln – gemäß ihrer Phonetisierung im Alphabet der entsprechenden Sprache – gesprochen werden, wird bei Verwendung einer Buchstabiertafel jeder einzelne Buchstabe als Wort mit dem entsprechenden Anfangsbuchstaben gesprochen. Dabei legt die Buchstabiertafel für jeden Buchstaben das zu verwendende Wort fest. Das Wort Wikipedia wird auf Basis der Internationalen Buchstabiertafel folgendermaßen buchstabiert: Whiskey India Kilo India Papa Echo Delta India Alfa.

http://de.wikipedia.org/wiki/Funkalphabet

Bearbeitet von Nucl3ar_Bl4st

ich habe ne kleine frage ;)

hat man, wenn man die specialization "Ceramic Body Armor" auch als medic einen helm auf, anstatt barett oder mütze?

und noch eine:

sieht man den rang des gegenspielers auf der uniform der spielerfigur?

Zum ersten: Nein. Ist übrigens egal ob Helm oder nicht, nimmst immer gleich viel Schaden.

2.: Auch Nein.

1.: ich wollst nur wissen, wegen dem roten barett der russen die total auffallen

2.: sowas wäre doch total einfach einzufügen, schade, dass es nicht gemacht wurde.

ich hatte mich auch schon bei bf2 gefragt, warum man es nicht sieht

naja, jedenfalls danke für die zügige antwort ;)

Seit heute vormittag komm ich nichtmehr in meinen Acc rein, kommt immer die Fehlermeldung Login failed blabla.

Habe seit längerer Zeit mein Pw gespeichert, wenn ich jetzt versuche es von Hand einzugeben kommt die Meldung "Die Email/Passwort Kombination ist falsch."

Ich hoffe doch schwer mir wurde nicht der Acc geklaut?

Schnelle Antwort wäre schön.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt

Du hattest doch eben auch von nem Verbindungsproblem berichtet, oder? Wahrscheinlich ist das dann einfach ne temporäre Sache.

Möglich, aber nachdem ich bemerkt habe dass mir BC2 anzeigt mein Pw wäre falsch mache ich mir Sorgen um meinen Acc.

Dass geht jetzt schon seit mehreren Stunden so.

Wie siehtsn bei dir aus, kommst du in deinen Acc rein?

Jope. No Problems. Ich denke nicht, dass alle Konten auf nur einem Server liegen und vielleicht ist irgendwo grad ne Leitung dicht. Ich würde einfach mal n Weilchen abwarten. Ich hatte das auch: "Benutzername/Passw. falsch" und es ging trotzdem ne Stunde später wieder.

Ok, danke für die schnelle Antwort dann bin ich ja erstmal beruhigt =)

EDIT : Jetzt isses 19:30 Uhr, dass Problem existiert jetzt schon den ganzen Tag, was ich ziemlich beunruhigend finde.

Werde es morgen weiterversuchen.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt

:rolleyes: mir ist eben beim gassi gehen noch ne frage eingefallen

und zwar

hat jemand vllt n foto vom login im spiel, weil ich wollte gerne wissen ob man den namen, den man bei seinem EA-Account hat verwenden muss

oder ob man wie bei bf2 und bf2142 mehrere profile anlegen kann

eigentlich werde ich es dann folgende woche sehen, wenn mein bc2 ankommt

möchte es aber trotzdem gerne vorher wissen, denn falls man den ea-account-namen verwenden muss, würde ich mich gerne neu bei ea-registrieren ;D

Bearbeitet von SuicideJag

Du loggst dich mit deinem EA Account ein und dann kannst du darunter noch Soldaten anlegen.

post-24944-1277054449_thumb.jpgpost-24944-1277054457_thumb.jpg

:yiiiiha:

okay sehr schön, dann bin ich nun vollkommen zufrieden

vielen dank für die schnelligkeit :ph34r: <- ist das n ninja? ;)

Kann ich mit der ausgeliehenen Version aus einer Videothek (World of Video) online spielen?

Ich hätte da mal gleich zwei kleine Fragen:

Was genau hat das eigentlich für Folgen, wenn ich mich am Pc meines Freundes mit meinem Acc einlogge(Multi-Acc usw.)

und

Kann ich eigentlich den Client mit derselben Seriennummer mehrmals (auf verschiedenen Rechnern) installieren und dann auch mich jeweils einloggen (nicht gleichzeitig - entweder oder - also wenn ich selbst PC und Laptop besitze - muss ich dann zweimal das original Spiel kaufen?)

Wie kann ich in BFBC2 beim schreiben eine Zielscheibe statt einem O setzen? (Hoffe jemand versteht was ich meine ;)

Ich möchte jemand adden der wie gesagt eine Zielscheibe in seinem Namen hat.