Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

Die Zielscheiben im Text bei BF BC2 sind entweder die eckigen oder die geschweiften Klammern - musst Du mal ausprobieren, welche es genau ist - ich meine diese hier: [ ] / { }

| ist das meine ich "alt gr" + (taste bei < und >)

Weiß man schon was genaueres zu Mittwoch wegen des Patches? Ist das schon in Stein gemeiselt oder kann der immer noch verschoben werden?

also Gamestar schreibt auf ihrer seite auch, dass der patch morgen raus kommt, dass es aber zu verzögerungen wegen steam kommen kann und der patch -halt wie ebenfalls schon vorher angekündigt- erst am 28. kommt also montag ;)

Gamestar-News Bad Company 2 Patch

aber was ich dämlich finde, ist, dass man immer noch nicht bescheid weiß, was nun im patch vorhanden sein wird, wie z.b. die infantry only mode :allesklar:

ich habe dann auch noch ne frage

und zwar habe ich bei bad company 2 videos gesehen, wenn man das spiel auf deutsch stellt, dass auch die us-soldaten im multiplayer deutsch sprechen und das möchte ich nicht

also muss man die sprache vor der installation auf englisch stellen oder wird das auch im spielmenü möglich sein?

denn ich würde dann gerne die us-soldaten in englisch schreien hören :shifty:

Hab ich auch gemacht. Musst das in der "regedit" ändern ;)

Schau aber das du jmd kennst der es schon auf englisch hat, damit du dann das Passende reinschreibst.

okay ich werds dann editieren

meine version wird aus uk versandt und bei den amazon-unterhändlern stand, dass es möglich ist, das spiel in deutsch zu stellen, daraus ist es eigentlich anzunehmen, dass wie bei bf2 vor der installation nach der sprache gefragt wird

naja ich werds dann sehen :whistling: keine lust mehr zu warten

und die möglichkeit alles hier mit fragen vollzuspamen zu können machts nicht einfacher,

weil mir dauernd neue fragen im kopf schwirren :gehtsnoch:

Wenn mein Rechner abstürzt und ich wieder dem Server beitrete sind meine erspielten Punkte weg.

Ist das richtig so und gewollt - war bei BF2 doch ander, oder?

Wie ist es, wenn ich vor Rundenende den Server verlasse, bekomme ich die Punkte gutgeschrieben?

Gruß

Dr.Ern:-]

Die Punkte werden direkt nach dem Verlassen des Servers gutgeschrieben, deswegen kommt dann auch immer "Deine Statistik wird aktualisiert".

Wenn Du dann erneut auf den Server gehst, ist Dein Score wieder auf null, da die Punkte ja bereits zum Account-Server übertragen wurden.

Ist man jetzt als BF2-Spieler schon Underground?

100% Nicht ich finde es teilweise echt armselig wenn man auf den bfbc2 server trotz neuen high-end PC(immerhin 1500€) und ner 16000 Leitung rumlaagt wie mit nem 20 jahre alten pc!

E: kann noch mal einer die Verbindugsdaten vom bf-games.net server posten(pc)?

Bearbeitet von Germanfragger

BF-G.de | Mixed | by i3D.net

BF-G.de | Hardcore| by i3D.net

Ne Fräge zum Zähler der Online-Spieler hätte ich mal. Wieso sind grade nur ca. 14500 Leute bei BC2 Online? Vorgestern waren es noch um die 50.000. Ist der zähler kaputt oder wurde er irgendwie verändert oder ist das Spiel binnen 2 Tagen fluchtartig verlassen worden? :kritisch: