LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Vielleicht liegts ja an dem neuen Mappack für Modern Warfare 2. Allerdings ist das auch schon wieder 5 Tage her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Moin Wie bekomme ich die M1 Bayonette? Das "normale" M1 habe ich aber wie kommt man an das bayonette Bearbeitet 12. Juli 2010 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kannst du nicht bekommen, entweder es kommt als DLC raus, oder es war nur geplant, diese Waffe einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ahh ok danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathum 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Uhm, was genau bewirken diese Bronzesterne, die in der Waffenübersicht bei den Waffen (und auch bei den Fahrzeugen) hängen? Wie genau bekommt man sie zudem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull-Cola 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die Sterne sei es Bronze Silber oder Gold sind einzig und allein zur Befriedigung des Egos des Spielers...Je mehr Sterne desto grösster des Ego... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Uhm, was genau bewirken diese Bronzesterne, die in der Waffenübersicht bei den Waffen (und auch bei den Fahrzeugen) hängen? Wie genau bekommt man sie zudem? Bewirken tun die garnix, die geben nur an wieviele Kills du mit der jeweiligen Waffe erzielt hast. Bei den Hauptwaffen sinds normal 25 Kills für Bronze, 50 Kills für Silber, 100 Kills für Gold und 1000 Kills für Platin. Bei den Gadgets und dem Messer wird das aber anders gerechnet. Bearbeitet 17. Juli 2010 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich wollte mir letzte Woche BC2 kaufen, der Laden in dem ich war hatte es nicht mehr, bekommt es nächste Woche zwar wieder, hat mir aber geraten noch 2-3 Wochen zu warten weil es dann nur noch 30€ kosten soll. Meint ihr der Verkäufer hat diesbezüglich schon informationen zum Preis in 3 Wochen? BF2 wurde ja noch ewig nach dem Release für mehr als 30€ verkauft, selbst als es die Complete Collection schon gab, warum sollte das bei BC2 anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 weil wenn bc2 auf meeresniveau ist.... ist bf2 auf mount everest niveau. bc2 ist halt nicht so der burner, von dem her wärs schon logisch, aber 2-3 wochen ist halt auch wieder eine längere zeit, und wenns dann nicht 100%ig fix ist? kommt drauf an wie sehr du dem händler vertraust bzw vllt nochmal nachfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kann man sich den Patch auch irgendwo manuell saugen? Der blöde Updater ist viiiiiiiiel zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenns noch hilft: http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...h-manually.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Gibt es irgendwo bereits einen direkten Größenvergleich der Conquest Karten zwischen BF2 und BC2? Würde mich brennend interessieren um wie viel größer ein Highway Tampa zu Atacama Desert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die BF2 Maps sind ja in der größten Variante auf 64 Spieler ausgelegt, die BC2 Maps auf 24. Von daher nicht oder schlecht vergleichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die BF2 Maps sind ja in der größten Variante auf 64 Spieler ausgelegt, die BC2 Maps auf 24. Von daher nicht oder schlecht vergleichbar. Geht doch bis 32 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...