Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

Warum wird BC2 eigentlich immer in irgendwelchen dingen mit BF2 verglichen?

Das ist kein Nachfolger, sondern ein eigenständiges Spiel. Sonst würde es ja BF3 heißen. ;)

Wenn ich das als Spieler soooo genau nehmen würde, dann müsste man ja über viele Dinge meckern und sich wundern. :D

BTT:

Weiß jemand, wann und ob der Fehler mit den Punkbusterscreenshots mal behoben wird?

BTT:

Weiß jemand, wann und ob der Fehler mit den Punkbusterscreenshots mal behoben wird?

Ist halt das scheiss AA, bei Leuten die es abgestellt haben, funktionieren auch die Screenshots. Das war, soweit ich weiß, schon bei BF2 und bei etlichen anderen spielen auch schon so, also ist es den Leuten bei Evenbalance sicher bekannt, aber wenn die bis jetzt noch keine Lösung gefunden haben :confused:

@hack

Naja, er hat schon recht mit 24 Spielern, wurde halt alles von den Konsolen portiert, und da gibt es maximal 24!

Geht doch bis 32 Spieler :rolleyes:

Die Maps sind alle für 24 Spieler gemacht, die PC Spieler wollten aber unbedingt mehr Spieler auf einer Karte also hat DICE gesagt das sie 32 "erlauben". Die Maps wurden aber nicht angepasst.

Schuldig im Sinne der Anklage :ph34r:

Ich finde aber die 32 Slot Server zu stürmisch. Je nach Map am besten zwischen 16 und 24.

Bearbeitet von O_ggy

Hallo,

wenn ich am Ende der Runde den Punktestand ansehe, sind hinter dem Rang bei manchen Spielern Zahlen.

Was bedeuten die?

Rotzen

das is der veteranen status

kann man bekommen wenn man auf der komischen veteranen seite von ea andere bf-teile verlinkt die man hat

man bekommt dafür schon auf rank 0 die dinger wie repairtool und so und noch das m1 als waffe

Mir geht es nicht darum umbedingt BF2 mit BC2 zu vergleichen sondern eher um die Möglichkeiten der neuen Engine. Es wurde ja bereits gesagt, dass eine Portierung von Karkand für die Frostbite Engine zu viel wäre. Deshalb mache ich mir mittlerweile ernsthafte sorgen um ein mögliches BF3 mit Frostbite. ;)

echt? ich dachte eben sie wollen das machen? also karkand für bc2 oO gab doch eine news dazu...

aus der news:

Kein Karkand 2.0

Spekuliert wird viel und manche Gerüchte halten sich hartnäckig. Der Bericht über ein Remake von Strike Karkand, das gleichermaßen Entsetzen und Begeisterung ausgelöst hat. Diesen Spekulationen hat

Pirelli

nun zumindest teilweise eine Absage erteilt. Wie der Level Designer von DICE im Forum von EAUK festhält, ist eine 1:1 Kopie auf Basis von Bad Company 2 aus Performance-Gründen nicht realisierbar. Zumindest nicht, ohne die Gebäude unzerstörbar zu machen, denn bereits bei der Konzeption der Stadt in Arica Harbor traten hier Probleme auf. Die Zahl der Gebäude musste verringert werden.

<< hab mich wohl geirrt, sorry :/ aber die hoffnung ist nicht ganz verloren, mich stört das unzerstörbare nicht wirklich...

Möglich wäre es, aber wie schon erwähnt, wäre der Performanceaufwand zu hoch.

Das sit auch der Grund, warum es für BC2 mit Sicherheit niemals eine Citymap geben wird.

Stellt euch doch mal ne Stadt vor und die meisten Spieler rotzen mit Heli, Panzer, CG etc. die Stadt nieder.

Das wäre ein endloser Lag und demzufolge nicht mehr spielbar.

Mir persönlich würde ein "normale" Citymap reichen. Sprich ohne großartige Zerstörung.

Mir wäre das völlig wurscht. Hauptsache ist das feeling in ner Stadt zu fighten.

karkand 2.0 ohne zerstörung würde schon gehen imo, nur müßßte man dafür ja neues zeug machen...

Servus!

Denke darüber nach von der PS3 zur PC-Version zu wechseln...

Nur eines stört mich da wenn ich bei meinem Kumpel gezockt habe, und zwar das zielen..

Kann man umstellen, dass man nur im Zielmodus ist wenn man die Maustaste gedrückt hält?

Was meinst du mit Zielmodus? Das er anvisiert oder dass man das Fadenkreuz sieht?!?