Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

willst du wirklich die ganze zeit die rechte maustaste gedrückt halten wenn du anlegst?

dadrauf hät ich keinen bock, aber es gibt doch glaube seit dem letzten patch ne einstellung für dauerhaften anlegen nach tastendrück oder?

Mal ne Frage zu flares ...

Die flares entfernen doch die Tracer vom Fahrzeug oder? Aber immer wenn ich meine flares aktiviere (bin der Pilot) hängt der Tracer immernoch an mir und dann BOOOOOM >.<

Mach ich was falsch? x.X

komisch, bei mir klappts immer, egal ob ich jetz pilot bin oder engi mit der rpg im anschlag^^

wobei ich hats auch schonmal wo die rakete weiter dem heli gefolgt is und nich auf die flares angesprochen hat

vlt hat dice da noch so nen kleinen random moment eingebaut ob die raketen sich von den flares täuschen lassen oder nich

Moin Leute, ich installier gerad auch wieder BC2 und mir ist aufgefallen das bei mir auf den Handbuch über den Heli, Panzer etc. Playernamen stehen, ist das normal?oO

Also ich flog in den letzten 3 Tagen eigentlich so oft Heli wie es ging, und wurde rund 2-3 dutzend mal dank den Tracer abgeschossen trotz Flares, und kann mich eigentlich an kaum einen Moment erinnern wo es auf einmal klappte ...

Also entweder mach ich wirklich irgentwas falsch oder ich bin der größte Pechvogel seit Sir Daniel Fortesque x.X

Die Flares zünden zwar aber die darts bleiben dran, gibts da noch irgentwas zu beachten?!? Vielleicht erst nach 5 Sekunden die Flares aktivieren oder so? x.X

Sicher, dass du nicht nur das Geräusch machst?

Das kommt ja auch bei manuell gelenkten Waffen.

Ansonsten einfach Flares benutzen, wenn du anvisiert bist.

Ansonsten einfach Flares benutzen, wenn du anvisiert bist.

Ah, erst wenn ich anvisiert wurde, könnte die Lösung meines Problems sein. ^^

Danke schonmal.

hi, ich habe nen problem mit der konfiguration der steuerung bzgl. heli und uav.

wenn ich die maus nicht invertiert habe kann ich ganz normal das uav benutzen, aber beim heli is es dann invertiert.(schiebe die maus runter und die nase kommt hoch). aktiviere ich nun invertieren in den optionen stimmts beim heli, aber ich kann dann uav nimmer fliegen(da is dann die selbe geschichte: invertiert, obwohl ich es net will ;)

kann mir da einer helfen.

hi!

ich hab eben gelesen das starcraft II schon unter crossover games laeuft!

hat jemand bfbc2 schon da runter getestet? bf2 laeuft ja schon drunter/drauf ... !

"crossover games" Heist auch auf mac oder was ?

also die normale Version lässt sich auf Windows und Mac installieren ohne das man eine Extra Mac Version Kaufen muss!

bfbc2 selbst hat noch keine mac support (gibt gerüchte)

mir "crossover games" meinte ich das auf linux!

also bfbc2 auf "linux mit crossover games" zum laufen bringen!!

(und ehrlich gesagt bin ich zu faul um es ohne nachfrage zu testen! :flowers: )

ist bei usern mit ati grafikkarten das laden der karten auch wiede rlänger geworden seit dem letzten serverpatch? ich komm jetzt wieder erst rein, wenn die anderen schon angefangen haben, früher musste ich 10 sekunden warten...