O_ggy 56 Melden Geschrieben 2. August 2010 Hab auch ne ATI. Hab ich auch das Gefühl. Eigentlich sollte ja der Spawntimer am Start dafür sorgen das alle gleichzeitig spwanen können. Aber da der für jeden Spieler einzeln ist kann man daran auch nicht festhalten | v Epic Fail von DIce
Malarkey 1 Melden Geschrieben 2. August 2010 Hey, Seit wann gibt es eig das CarRadio in BC2? Und wie geht es? Hab da anscheinend mächtig was verpennt...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 2. August 2010 Wenn du mit CarRadio ein Autoradio meinst dann habe ich dieses in BC2 auch noch nicht gefunden. Im trailer zu BC2 Vietnam hört man Musik aus dem Black Hawk aber in der Version die zurzeit uns vorliegt gibt es das meines wissens nicht. greetz
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. August 2010 Hey, Seit wann gibt es eig das CarRadio in BC2? Und wie geht es? Hab da anscheinend mächtig was verpennt... autoradio? gibts nicht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. August 2010 hat hier jemand seinen key von G2Play? gibts da irgendwelche probleme seitens EA? mehr als die ~15-20euro ist mir BFBC2 einfach nicht wert, würde das eh nur ab&zu spielen
ARES51221 0 Melden Geschrieben 3. August 2010 Du bist ja lustig! Einen Key erbetteln, kauf Dir mal schön das Spiel!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. August 2010 Du bist ja lustig! Einen Key erbetteln, kauf Dir mal schön das Spiel! wat für betteln? das isn keyshop.. da kauft man für echtes geld, echte keys
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. August 2010 Du bist ja lustig! Einen Key erbetteln, kauf Dir mal schön das Spiel! wat für betteln? das isn keyshop.. da kauft man für echtes geld, echte keys wende dich doch vertrauensvoll an den hier
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. August 2010 Du bist ja lustig! Einen Key erbetteln, kauf Dir mal schön das Spiel! wat für betteln? das isn keyshop.. da kauft man für echtes geld, echte keys wende dich doch vertrauensvoll an den hier
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. August 2010 Du bist ja lustig! Einen Key erbetteln, kauf Dir mal schön das Spiel! wat für betteln? das isn keyshop.. da kauft man für echtes geld, echte keys wende dich doch vertrauensvoll an den hier das is nunmal die branche, an der du interesse hast
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. August 2010 Du bist ja lustig! Einen Key erbetteln, kauf Dir mal schön das Spiel! wat für betteln? das isn keyshop.. da kauft man für echtes geld, echte keys wende dich doch vertrauensvoll an den hier das is nunmal die branche, an der du interesse hast nee, ich will ja keinen aimbot, ich will BFBC2 nur zu dem preis, ders mir wert ist und da ist G2Play schon ne feine sache. zig leute kaufen sich die spiele ja auch UK, warum dann nicht gleich aus fern-ost?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. August 2010 Du bist ja lustig! Einen Key erbetteln, kauf Dir mal schön das Spiel! wat für betteln? das isn keyshop.. da kauft man für echtes geld, echte keys wende dich doch vertrauensvoll an den hier das is nunmal die branche, an der du interesse hast nee, ich will ja keinen aimbot, ich will BFBC2 nur zu dem preis, ders mir wert ist und da ist G2Play schon ne feine sache. zig leute kaufen sich die spiele ja auch UK, warum dann nicht gleich aus fern-ost? geriboldi hat doch auch nen keyshop mit geschäftssitz in thailand oder so
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. August 2010 Du bist ja lustig! Einen Key erbetteln, kauf Dir mal schön das Spiel! wat für betteln? das isn keyshop.. da kauft man für echtes geld, echte keys wende dich doch vertrauensvoll an den hier das is nunmal die branche, an der du interesse hast nee, ich will ja keinen aimbot, ich will BFBC2 nur zu dem preis, ders mir wert ist und da ist G2Play schon ne feine sache. zig leute kaufen sich die spiele ja auch UK, warum dann nicht gleich aus fern-ost? geriboldi hat doch auch nen keyshop mit geschäftssitz in thailand oder so aber im ernst, du hast dir BFBC2 ja auch geholt, wars nen vollpreisspiel-preis wert?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Du bist ja lustig! Einen Key erbetteln, kauf Dir mal schön das Spiel! wat für betteln? das isn keyshop.. da kauft man für echtes geld, echte keys wende dich doch vertrauensvoll an den hier das is nunmal die branche, an der du interesse hast nee, ich will ja keinen aimbot, ich will BFBC2 nur zu dem preis, ders mir wert ist und da ist G2Play schon ne feine sache. zig leute kaufen sich die spiele ja auch UK, warum dann nicht gleich aus fern-ost? geriboldi hat doch auch nen keyshop mit geschäftssitz in thailand oder so aber im ernst, du hast dir BFBC2 ja auch geholt, wars nen vollpreisspiel-preis wert? hab ich wie gesagt, nicht gezahlt... sondern 33 € im MediaMarkt damals vollpreis versteht sich bei mir von 45-55€ und naja... wert... zusammen geordnet im TS ja, alleine nicht Bearbeitet 3. August 2010 von Com.Sordan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. August 2010 Du bist ja lustig! Einen Key erbetteln, kauf Dir mal schön das Spiel! wat für betteln? das isn keyshop.. da kauft man für echtes geld, echte keys wende dich doch vertrauensvoll an den hier das is nunmal die branche, an der du interesse hast nee, ich will ja keinen aimbot, ich will BFBC2 nur zu dem preis, ders mir wert ist und da ist G2Play schon ne feine sache. zig leute kaufen sich die spiele ja auch UK, warum dann nicht gleich aus fern-ost? geriboldi hat doch auch nen keyshop mit geschäftssitz in thailand oder so aber im ernst, du hast dir BFBC2 ja auch geholt, wars nen vollpreisspiel-preis wert? hab ich wie gesagt, nicht gezahlt... sondern 33 € im MediaMarkt damals vollpreis versteht sich bei mir von 45-55€ und naja... wert... zusammen geordnet im TS ja, alleine nicht also für ~35 würd ichs über Amazon kriegen, für 15,99 bei G2Play ek weeeeß et nich die beta hat ja schon ab&zu spaß gemacht, aber es würde von der spielzeit nicht an nen BF2 ranreichen