JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Wies mit BFBC2 Key aussieht ka, der BF2 Key funktionierte aber ohne Probleme. (war son EADLmanager Key, hat nicht gemeckert) Sollte also klar gehen. Wobei, willst du wirklich 15€ für ... "sowas" ausgeben Bearbeitet 3. August 2010 von JaNeK
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. August 2010 Wies mit BFBC2 Key aussieht ka, der BF2 Key funktionierte aber ohne Probleme. Sollte klar gehen. Wobei, willst du wirklich 15€ für ... "sowas" ausgeben genau das is mein gedanke... jemandem wie geriboldi noch geld nachzutragen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Wies mit BFBC2 Key aussieht ka, der BF2 Key funktionierte aber ohne Probleme. (war son EADLmanager Key, hat nicht gemeckert) Sollte also klar gehen. Wobei, willst du wirklich 15€ für ... "sowas" ausgeben also der bfbc2-key wär dann auch für den EADM, 15euro wär mir das schon wert, nachdem ich gestern nen paar frustrierende runden in BF2 hatte funztn der key heute noch? MW1+2 machen im mom auch irgendwie keinen bock, da käm ein BFBC2 fürn paar mark schon gelegen danke fürs feedback Wies mit BFBC2 Key aussieht ka, der BF2 Key funktionierte aber ohne Probleme. Sollte klar gehen. Wobei, willst du wirklich 15€ für ... "sowas" ausgeben genau das is mein gedanke... jemandem wie geriboldi noch geld nachzutragen denke eher nicht, dass sich der shop nur an cheater richtet.. also nen schlechtes gewissen hätte ich nicht, wenn ich BFBC2 von da beziehe Bearbeitet 3. August 2010 von SergejFaehrlich
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. August 2010 Gibts ne Möglichkeit einzustellen dass die Minimap immer nach Norden zeigt? Falls nicht, wie verständigt ihr euch im Team wo was ist? Ist ja nicht wie Css wo jeder Platz seinen Namen hat.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 8. August 2010 Wir machen das vor CW's immer so das wir den großen PLätzen immer Namen geben zb. Atacama Rush da gibts einmal Titanic Vorne /Hinten etc. Wrack, Container etc... Aber hast Recht ist schon scheiße so... Ach ja: Nein gibt es nicht.^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. August 2010 Hm schon blöd. Aber kommt bestimmt mal nach sone Funktion.
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Stimmt diese Anleitung hier? http://www.bfcom.org/bad-company-2-allgeme...e-geht-das.html Der Gamespy Name ist doch einfach der Nick den man in BF2 hat oder? Stimmt es dass ich einfach den Support anschreiben sollte und die machen das dann? Warum funktioniert dieser Müll nicht? Bearbeitet 12. August 2010 von Timothy
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 12. August 2010 mach das lieber so http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46891 das klappt auf jeden fall...
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Hey, also wenn schon mehrere vehicle specializations freigespielt worden sind und man immer die zu letzt frei gespielte vehicle special... nimmt sind alle weiteren specializations ebenfalls aktiv? denn wenn ich zb high power optics oder eine andere benutze, ist das electronic warfare package auch immer aktiv. glaube hört sich sehr verwirrend an, was ich da zusammengebraut habe aber hoffe mal ihr könnt das nachvollziehen <edit> scheint wohl nicht so zu sein aber motion sensor bei vehikeln ist immer ebenfalls aktiv ansonsten nur noch die specialization die man gewählt hat hab dann noch ne frage versuche gerade, voip einzurichten aber ich weiß nicht wie ich das testen soll, wenn ich mich nicht selbst höre und ob das überhaupt klappt außerdem habe ich keine ahnung welches wiedergabegerät ich wählen soll habe nun win7, bei xp wars ganz einfach mikro rein, fertsch aber hier bei 7..... zur auswahl stehen: Standard-Wiedergabegerät --> mikro kommt aus den boxen SPDIF Interface (TX1) (VIA High Defintion Audio) Lautsprecher (VIA High Defintion Audio) --> mikro kommt aus den boxen SPDIF Interface (TX0) (VIA High Defintion Audio) ich spiele nun schon seit über 20 stunden bad company habe aber noch nie erlebt, dass jemand voip benutzt lohnt es sich überhaupt? oder soll ich mich mit euch lieber auf teamspeak beschränken? Bearbeitet 19. August 2010 von SuicideJag
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. August 2010 also wenn schon mehrere vehicle specializations freigespielt worden sind und man immer die zu letzt frei gespielte vehicle special... nimmt sind alle weiteren specializations ebenfalls aktiv? nein, es ist nur das ausgewählte aktiv.
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 21. August 2010 <edit> scheint wohl nicht so zu sein aber motion sensor bei vehikeln ist immer ebenfalls aktiv ansonsten nur noch die specialization die man gewählt hat also wenn schon mehrere vehicle specializations freigespielt worden sind und man immer die zu letzt frei gespielte vehicle special... nimmt sind alle weiteren specializations ebenfalls aktiv? nein, es ist nur das ausgewählte aktiv. .....danke das mit voip interessiert mich nun nicht mehr bfbc2 scheint für mich mehr son singelplayer-multiplayer-spiel zu sein, weil man eigentlich mehr mit sich beschäftigt ist und die tickets und das team bei den meisten eh egal sind schade... voip benutzt eh niemand ... wirklich! ... keine sau