Dayjay 796 Autor Melden Geschrieben 11. September 2010 und nochwas: warum lässt sich heroes nicht für BF-Veterans registrieren? Tuts doch bzw. erkennt das Veteranenprogramm Heroes automatisch.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. September 2010 und nochwas: warum lässt sich heroes nicht für BF-Veterans registrieren? Tuts doch bzw. erkennt das Veteranenprogramm Heroes automatisch. ich hab meinen heroes account mit dem selben account erstellt, auf dem ich auch 2142 und bfbc2 habe, trotzdem kommt nix hab auch vorsichtshalber noch schnell ne runde bf:h gezockt und trotzdem nada: die veteranenseite meint, ich solle mich registrieren
dcf 59 Melden Geschrieben 11. September 2010 das problem hat ein freund von mir auch, ich denke mal dass zuviele das mit heroes ausgenutzt haben und sies jetzt gesperrt haben?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. September 2010 das problem hat ein freund von mir auch, ich denke mal dass zuviele das mit heroes ausgenutzt haben und sies jetzt gesperrt haben? war dein freund schon bei der beta dabei? evtl liegts ja am registrier-datum oder so?
maettle 246 Melden Geschrieben 11. September 2010 hm ka, vllt hängts auch davon ab wo du deine gegner triffst....
ezzemm 6 Melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) ich spamme nix mit granaten, assault spiele ich so gut wie garnicht jetzt hab ich sogar 295%: http://bfbcs.com/stats_pc/sergejfaehrlich oder liegts an der seite selbst? und nochwas: warum lässt sich heroes nicht für BF-Veterans registrieren? Die ungewöhnliche Genauigkeit dürfte daher kommen, daß die Gadgets die Werte verfälschen. Ich habe z.B. 4055 Shots mit der Motion Mine (wohl geworfene MMs), und 24 432 Hits (wohl markierte Gegner). Daß diese 600% Genauigkeit einen gewissen Einfluss haben, scheint wohl klar Bearbeitet 14. September 2010 von ezzemm
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. September 2010 Meine höchste Genauigkeit habe ich mit der CG, 81.9%, habe aber trotzdem 98.8%
ezzemm 6 Melden Geschrieben 15. September 2010 Meine höchste Genauigkeit habe ich mit der CG, 81.9%, habe aber trotzdem 98.8% Du hast mit dem Repairtool eine niedrigere Accuracy als 80%??
Poow 893 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Wenn man es als Messer benutzt oder sonst rumblödelt. Ich glaube bei mir geht jedes 11. Magazin für Blödsinn raus Bearbeitet 15. September 2010 von Poow
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. September 2010 Hab schon 46 Kills mim repairtool, aber die Genauigkeit wird bei mir falsch angezeigt?!? http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Pflo
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) gibts mittlerweile irgendwelche Tricks, AA auch unter Xp zu bekommen? edit: funzt es vllt Treiberseitig? Bearbeitet 16. September 2010 von SergejFaehrlich
ezzemm 6 Melden Geschrieben 18. September 2010 gibts mittlerweile irgendwelche Tricks, AA auch unter Xp zu bekommen? edit: funzt es vllt Treiberseitig? Ein Multisampling-AA scheint nicht zu funktionieren. Du kannst aber via "Downsampling"ein Supersampling-AA probieren: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...ht=downsampling
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 18. September 2010 und nochwas: warum lässt sich heroes nicht für BF-Veterans registrieren? Tuts doch bzw. erkennt das Veteranenprogramm Heroes automatisch. Bei mir wurde es auch nicht automatisch erkannt, hab damals mit dem selben Account an der Beta teilgenommen, hängt das damit zusammen? Ich hab einfach in der Email, mit der ich auch meine anderen BF's registrieren lassen hab, meinen ingamenamen von BF:H angegeben.
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. September 2010 Ähm leute doofe frage ich weiß. Aber ich wollt grad nach ner ganzen weile mal wieder BC3 spielen nur habe ich nu mein login passwort vergessen. Wie bekomm ich das wieder zurück?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. September 2010 gibts mittlerweile irgendwelche Tricks, AA auch unter Xp zu bekommen? edit: funzt es vllt Treiberseitig? Ein Multisampling-AA scheint nicht zu funktionieren. Du kannst aber via "Downsampling"ein Supersampling-AA probieren: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...ht=downsampling saubere idee, danke für den tipp melde mich, wenn ichs ausprobiert habe und nochwas: warum lässt sich heroes nicht für BF-Veterans registrieren? Tuts doch bzw. erkennt das Veteranenprogramm Heroes automatisch. Bei mir wurde es auch nicht automatisch erkannt, hab damals mit dem selben Account an der Beta teilgenommen, hängt das damit zusammen? Ich hab einfach in der Email, mit der ich auch meine anderen BF's registrieren lassen hab, meinen ingamenamen von BF:H angegeben. bei mir gehts mittlerweile.. hab einfach noch 1-2runden BFH gezockt, dann war ich pltözlich V-Rang 6