TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Klick mal auf advanced. Da sind dann mehr Optionen. wo? Bin ich blind? screen plz Ich musste auch länger suchen. Eigene Frage: Gibt es ne Taste wie bei der Konsole um zum Granatwerfer zu wechseln? Bearbeitet 29. Januar 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 woran erkenne ich, wieviel Gesundheit ich noch hab??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Meines Wissens nach wie rot der Bildschirmrand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Meines Wissens nach wie rot der Bildschirmrand ist ja soweit waren wir ja auch schon *gg* bin halt doch etwas genaueres gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich musste auch länger suchen. Eigene Frage: Gibt es ne Taste wie bei der Konsole um zum Granatwerfer zu wechseln? Der Granatwerfer liegt doch quasi als "eigene Waffe" auf 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Meines Wissens nach wie rot der Bildschirmrand ist ja soweit waren wir ja auch schon *gg* bin halt doch etwas genaueres gewohnt Selbst in CoD kann ich die verschiedenen Rottöne erkennen, echt schwach von BC, hoffentlich wird da was geändert.. Bearbeitet 29. Januar 2010 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Meines Wissens nach wie rot der Bildschirmrand ist ja soweit waren wir ja auch schon *gg* bin halt doch etwas genaueres gewohnt Selbst in CoD kann ich die verschiedenen Rottöne erkennen, echt schwach von BC, hoffentlich wird da was geändert.. ja irgendwie sollte man doch wissen können, wie schwer man nun verletzt wurde... wie siehts da mit der Selbstheilung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kann man irgendwie dieses grelle leuchten weg bekommen, bloom, oder was auch immer das is, find es extrem nervend, bekomm schon nen sonnenbrand vorm monitor so hell is das xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Spiel startet die ganze Zeit im Fenstermodus seit dem mich einer in Xfire angeschrieben hat, weiß einer wie ich das wieder im Vollbild starten kann? Bearbeitet 29. Januar 2010 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Alt + Enter im Spiel @dark: funktioniert, habs schon oft benutzt. Bearbeitet 29. Januar 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkgrey 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bei den meisten Games so: ALT+Enter (Habs nicht getestet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Alt + Enter. Bzw in der C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\BFBC2Beta\settings.ini Fullscreen=false auf Fullscreen=true stellen falls sich da etwas getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kann man irgendwie dieses grelle leuchten weg bekommen, bloom, oder was auch immer das is, find es extrem nervend, bekomm schon nen sonnenbrand vorm monitor so hell is das xD Settings.ini Bloom=true Mal auf "false" stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kann man schon buddys hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...