PFLO 167 Melden Geschrieben 1. November 2010 Zwar keine Frage aber eine Feststellung: Ich hab mit der 40mm Shotgun ca. 420 Kills und schon 9 Gold Stars. Vorher waren es 4. Das heißt die haben das Limit von 1.000 auf 500 Kills zurückgesetzt. Stand soweit ich weiß auch nicht im Change-Log Sehr schön, darüber hab ich mich ja schon vor Monaten aufgeregt, dass da was nicht stimmen kann. Dann sollte ich jetzt schon Platin haben, hab damit 514 kills
O_ggy 56 Melden Geschrieben 2. November 2010 Mal ne Frage: Seit dem Patch werden bei mir keine Leuchspuren von den Projektilen mehr angezeigt. Weder von Gewehren, Bradley's oder FLAK's. Ist vorallem bei der FLAK ziemlich nervig, wenn man nicht sieht, wo die Geschosse hin fliegen. Bin ich der einzige mit dem Problem, oder hat evtl. jmd. ne Lösung?
Dayjay 796 Autor Melden Geschrieben 2. November 2010 Hier haben auch einige das Problem mit der Leuchtspur. Lösung gibt es wohl noch keine: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=47589&st=0
Chill4h 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 Nabend. Bin neu blubb Folgendes: Ich hab mir via. Ebay 'n neues, Ori. Verpacktes Battlefield Bad Company 2 gekauft. Cdkey wurd Mir heute per mail geschickt gefreut wie'n Bloeder. Installt. kurz afk ... komm ich wieder meinte mein Kleiner bruder, er haette auf die "Limited Edition" geklickt. Problem is ! Mein key is nich fuer die Limited sondern fuer's normale Bad Company 2 Hilfe ? :<
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ja, und weiter? Kannst du jetzt nicht spielen, oder wie? Deinstallier es nochmal, und klick dann auf die normale Edition? Wo ist das Problem?
Chill4h 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Ich hab's nu zum 3tn x neuinstallt. Das einzigste was Mir angezeigt wird... "Dvd Autenfizierung" & "Online Autenfizierung" In dem Ea-Downloader teil da wird Mir auch die Limited angezeigt + ich kann's Nirgends aendern. .__. & nein ich kann nur Singleplayer Daddeln. Bearbeitet 5. November 2010 von Chill4h
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. November 2010 Also diese DVD und Online Authentifizierung gibt meines Wissens nur an, ob du nacher beim Spielen die CD eingelegt haben musst, oder nicht... Also kannst du nicht spielen? Was Kommt da für eine Meldung?!?
Chill4h 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 Er will den Code ham, fuer den Multiplayer den ich allerdings nicht Besitze.
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Wurde grad von einem gekillt, und in seiner "Ausrüstungsinformation" war seine Primärwaffe orange ausgefüllt, normalerweise ist das ja weiss. Warum?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Wurde grad von einem gekillt, und in seiner "Ausrüstungsinformation" war seine Primärwaffe orange ausgefüllt, normalerweise ist das ja weiss. Warum? SPECACT?
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Wurde grad von einem gekillt, und in seiner "Ausrüstungsinformation" war seine Primärwaffe orange ausgefüllt, normalerweise ist das ja weiss. Warum? Weils ne SPECACT Waffe war. edit: too late =/ Bearbeitet 5. Dezember 2010 von LOOSER Kampfmeerschwein
Andro_Dawton 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Wofür is die Funktion "Radio Einstellen"? http://www.dropbox.com/gallery/12232196/1/...0frage?h=c0ef0c Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Andro_Dawton
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Wahrhsceinlich beim letzten Patch eingefügt, für Vietnam
BigRecords 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 hey, wie schalte ich / oder wann Sowas frei wie beim panzer nen Mg benutzen odersowas ? Sehe voll viele immer mit Drohne schiessen ich kann das nicht .. XD