VilPat 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Das ist die letzte Spezialisierung die du für die Fahrzeuge freischalten kannst. Weiß aber grad net wieviele Fahrzeugpunkte du dafür brauchst. Sind glaub ich 10.000 Fahrzeugpunkte.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie krieg ich Tracerdarts von meiner Karre weg? mit dem smoke vehicle dings
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Er will den Code ham, fuer den Multiplayer den ich allerdings nicht Besitze. ich dachte du hast den key per mail bekommen? es gibt nur einen key für bc2, damit kannste alles spielen
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Warum laggts bei mir auf einmal? Ist nirgends ein DL am laufen und bei den Servern ist der Filter auf Euroapa gestellt. Zu hohe Grafikeinstellungen hab ich auch nicht. An was kanns sonst noch liegen? Hab nix gemacht.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Warum laggts bei mir auf einmal? Ist nirgends ein DL am laufen und bei den Servern ist der Filter auf Euroapa gestellt. Zu hohe Grafikeinstellungen hab ich auch nicht. An was kanns sonst noch liegen? Hab nix gemacht. andere pc's im netzwerk?!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 What? ob an deinem router noch andere pc's angeschlossen/mit dem internet verbunden sind?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wird man die Specact Kits auch bei Vietnam nutzen können?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wird man die Specact Kits auch bei Vietnam nutzen können? m95 in den 70ern? Eher nicht, oder? M16 vielleicht, glaube ich aber auch nicht
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 What? ob an deinem router noch andere pc's angeschlossen/mit dem internet verbunden sind? Jo. Dort wird aber nichts runtergeladen oder sonst was gemacht was mir Schaden könnte.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Gibt es eine Demo zu dem Spiel, will erstmal gucken obs was taugt und obs auf meiner Kiste läuft, wenn auch auf ganz niedrig.^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Natürlich nicht, in welchem Jahrhundert leben wir denn, dass von Spielen noch Demos verfügbar sind, dass nennt sich doch jetzt Beta
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Natürlich nicht, in welchem Jahrhundert leben wir denn, dass von Spielen noch Demos verfügbar sind, dass nennt sich doch jetzt Beta Tja, aber die kann man doch jetzt nicht mehr spielen, somit hat EA einen Kunden weniger.