maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 du kannst so viel minen legen, wie du am anfang hast (abhängig von deinem gewählten extra). wenn du dann aufmunitionierst, und auslegst, verschwinden wieder welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PolyNomDiv Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 also kann ich nur max 6 stück legen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Zockt heute einer? Freunde zocken leider nicht mehr regelmäßig, suche daher noch paar Leute für "nette" Abende! Ingame-Name: GeorgeClooneyGER einfach mal adden... Eigenen Namen falsch geschrieben! Bearbeitet 2. Juni 2011 von bell-brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also kann ich nur max 6 stück legen ? Genau so ist es. Und sie bleiben liegen, bis sie zerstört werden (Durch ein darauf fahrendes Fahrzeug oder durch Beschuss), auch wenn Du nach dem legen der Minen die Klasse wechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsianer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hab mein bbc2 irgendwie auf fenstermodus gestellt finde aber unter den optionen keine einstellung um das zu ändern. Wie kann ich das wieder auf vollbild stellen ? würde mich über ne antwort freuen mfg jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 alt+enter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsianer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hahah wie dumm ich bin danke für die mega schnelle antwort lol. Nichtmal eine minute mfg jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 [Alt] + [Enter] drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hahah wie dumm ich bin danke für die mega schnelle antwort lol. Nichtmal eine minute mfg jan Kein Problem [Alt] + [Enter] drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hey Leute. Hab mir vorhin Bad Company 2 für PC geholt und wollt einfach mal wissen was ich so alles an Patches fürs Onlinespielen brauche. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) start einfach das game, die frage erledigt sich von selbst. e: hf Bearbeitet 8. Juli 2011 von Usucknap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hätte man auch von alleine drauf kommen können. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hat noch jemand gerade Probleme sich einzuloggen? Ich bekomme immer die Meldung "connection error..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Maintenance is being done on BC2 servers right now. Expected time online is 1 hour. http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/98318933794369536 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...