mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi gibt es eine moeglichkeit die fps waehrend des spielens anzuzeigen? so wie frueher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 fraps geht 1A xfire müsste auch gehen, empfehle aber definitive fraps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinzmann 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hat noch jemand gerade Probleme sich einzuloggen? Ich bekomme immer die Meldung "connection error..." Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme beim einloggen nur mit zu hohen Ping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinzmann 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 hi gibt es eine moeglichkeit die fps waehrend des spielens anzuzeigen? so wie frueher! Schau hier. http://www.fraps.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi, Ist die Deutsche Version Multililangual? (Eng) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi, Ist die Deutsche Version Multililangual? (Eng) ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 könnt ihr zu den ea servern connecten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 bei mir tuts, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Gibts irgendwie ne möglichkeit BFBC2 online anzutesten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann man den aktuellsten Patch (795745) manuell irgendwo downloaden? Und reicht der Patch oder muss ich die davor auch downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Wo du den Patch laden kannst weiß ich nicht. Aber war es bei BC2 nicht so gewesen, dass die neuesten Patches immer alle davor releaseden Patches mit inbegriffen hatten?! Ich meine mich zu erinnern, dass der Troedsson mal so ne Erklärung zu den Veröffentlichungen der Patches abgegeben hat. €: Hier mal einen Blogbeitrag, da ist auch was dazu geschrieben. http://blogs.battlefield.ea.com/tags/Battl...+2/default.aspx Bearbeitet 17. Dezember 2011 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) weis jemand ob man premium auch "offline" (oder bei amazon ) kaufen kann oder nur im origin store?? Bearbeitet 6. Juni 2012 von mulder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 Habe mal eine Frage zum benutzen des helis. Fliegen ist für mich kein Problem, aber irgend etwas zu treffen, im beßonderen andere helis funzt bei mir nur rudimentär. Meine raks fliegen kein bißchen gerade aus, im Gensatz zu den Kollegen in den gegnerichen Helis. Wo ist da mein prob oder gibt es ein mod, Zusatzprogramm. Ähnliches empfinde ich bei RPGs. die verfolgen zum Teil meinen Panzer , auch wenn selbiger nicht markiert ist. ich selbst habe da Probleme aus ein paar metern zu treffen. das wundert mich schon seit langem, naja heute dachte ich mir da mal nachzufragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Lässt sich doch lenken die RPG nach dem Feuern..damit kann man fast snipern Geld bin ich überfragt. .aber die Gönner Rakete kann man auch lenken. Über Gunner bin ich nie hinaus. Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die RPG fliegt immer schnurstracksgeradeaus. Allerdings mit so´n bißchen Bulletdrop. Du meinst bestimmt die AT4, die dir folgt. Die wird ja vom Benutzer nach dem abfeuern händisch in das Ziel (deinen Panzer) gelenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...