Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie kann man bei der Drohne die Kanone abfeuern? (Xbox) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wo bekomm ich den patch her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Du musst den BFBC2BetaUpdater starten. Bei mir startet er den automatisch wenn ich spielen will. Wenn ers bei dir nicht macht musst du einfach mal ins Installationsverzeichnis schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Du musst den BFBC2BetaUpdater starten. Bei mir startet er den automatisch wenn ich spielen will. Wenn ers bei dir nicht macht musst du einfach mal ins Installationsverzeichnis schauen. ahh gut danke.,. gerade ein update gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wie kann man bei der Drohne die Kanone abfeuern? (Xbox) R= Rakete RB= Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wie kann man bei der Drohne die Kanone abfeuern? (Xbox) R= Rakete RB= Kanone Und dase slbe nochmal für PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wie kann man bei der Drohne die Kanone abfeuern? (Xbox) R= Rakete RB= Kanone Und dase slbe nochmal für PC die Drohne aufm PC hat nur die Raketen, keine Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich weiß nicht. Vielleicht braucht man das Gadget "Alternative Waffe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wenn man rechtsklick macht mit der Drohne kommt aber auch das Kästchen und im Funk wird irgendwas gelabert, aber es kommt nie was an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wird es eigentlich wieder MECs geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wenn man rechtsklick macht mit der Drohne kommt aber auch das Kästchen und im Funk wird irgendwas gelabert, aber es kommt nie was an. Dauert 3-5sek bis die Rakete ankommt...musst in der Zeit aber mit dem Fadenkreuz auf deinem Ziel bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kann man eigentlich mit dem uav zoomen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 sind mittlerweile eigentlich alle keys weg? oder gibts bei vorbestellung immernoch einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Bei Amazon bekommste bis zum 18 februar glaub ich noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 oh das ist sehr gut, dann bekomm ich ja doch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...