der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi Irgendwie habe ich Probleme mit dem Singleplayermodus. Wenn ich nen Singleplayergame starten wil, lädt das ganz normal, aber wenn ich dann auf "Spiel beitreten" klicke, komme ich auf die MAp und dann tut sich garnichts. MP geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 was tut sich garnichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Es kommt nicht der Bildschirm zur Klassenauswahl und ich kann auch nicht mit Escqpe zurück ins Menu. Nur STRG-Alt-F4 hilft, da sich das Spiel scheinbar aufhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 War bei mir auch schon mal, habe damals neu installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Werd ich das mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...