Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hab die Demo gestern auch mal gespielt und muss sagen das es mir eigentlich gut gefallen hat. Muss aber dazu sagen das ich den ersten Teil (und das Addon) nicht gespielt habe. Wird es möglich sein mehr als 300 Einheiten zu haben oder lag das an der Demo? Wie viele waren beim Vorgänger möglich?
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 2. März 2010 Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube im ersten Teil gab es da kein Limit. Jedenfalls habe ich es nie geschafft eines zu erreichen ......
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. März 2010 Doch, gab es. Nur weiß ich nicht mehr wie groß das Einheitenlimit war. 1000 oder mehr, nur bin ich mir nicht sicher und ich Handbuch steht dazu nichts.
Keldysh 560 Melden Geschrieben 2. März 2010 Von dem was ich bisher von SC2 gehört habe bin ich entäuscht. SC1 war episch! Mal mit 350 Bomber und 200 Jägern den gegnerischen Luftraum zu fluten und die AA zu überwältigen - das war schon geil. Oder die massiven Marineschlachten die es da gab. Auch die grossen Levels und das Resourcensystem war was angenehm neues und hat sich imho bis heute bewährt. All das hat SC1 zu einem RTS gemacht welches war wie kein anderes - und gerade dafür haben es viele geliebt/ lieben es noch. Auch wenn ich jetzt wieder in eine ausgewetzte Kerbe schlage, die schon zuhauf bearbeitet worden ist, so habe ich dennoch wiedereinmal das Gefühl, ein weiteres Spiel ist konsolentauglich gemacht worden indem der spielerische Anspruch entfernt wurden. Sogar die Jäger fliegen jetzt nicht mehr Patroulie sonder verharren einfach auf der Stelle wie ein Helicopter. Das hat man so in allen anderen Spielen ebenso wie die Wirtschaft die jetzt ebenfalls RTS-Standard entspricht. Dazu noch die Levels, die ich gesehen habe, die jetzt nicht mehr Landschaften sondern irgentwelche Stützpunkte zu sein scheinen. Das ganze erinnert mich eher and C&C oder Starcraft, aber nicht an SC1.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. März 2010 Ist halt der typische trend, alle spiele möglichst simpel und anspruchslos zu gestalten damit auch ja die letzte dumpfbacke es versteht und kauft...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. August 2010 diese dual-monitorunterstützung ist ja mal sehr geil <3 gutes spiel btw, schön leichte koste für zwischendurch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. August 2010 Ist halt der typische trend, alle spiele möglichst simpel und anspruchslos zu gestalten damit auch ja die letzte dumpfbacke es versteht und kauft... diese dual-monitorunterstützung ist ja mal sehr geil <3 gutes spiel btw, schön leichte koste für zwischendurch
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. August 2010 Ist halt der typische trend, alle spiele möglichst simpel und anspruchslos zu gestalten damit auch ja die letzte dumpfbacke es versteht und kauft... diese dual-monitorunterstützung ist ja mal sehr geil <3 gutes spiel btw, schön leichte koste für zwischendurch deshalb schrieb ich ja leichte kost anspruchsvoll ists bei weitem nicht
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 3. August 2010 SC2 gibts auch für die Daddelbox 360. Da muss man sich nicht lange wundern warum sowohl die Einheiten Grenze als auch der spielerische Anspruch reduziert werden mussten.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 3. August 2010 SC2 gibts auch für die Daddelbox 360. Da muss man sich nicht lange wundern warum sowohl die Einheiten Grenze als auch der spielerische Anspruch reduziert werden mussten. die konsolen sind halt das schlechteste was dem PC und anspruchsvollen spielern passieren konnte, ich will wiedermal ein PC-exklusives spiel, bei dem die konsoleros neidisch werden