BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Jetzt hab ich alles deinstalliert und wieder raufgepackt und immer noch der selbe mist!! hat da jemand nen plan?? Also ich habs mir nich von DVD installiert sondern runtergeladen vom EA Downloader, aber es will nich funzen!! Hilfe bidde!! mfg Mastari als admin ausführen? schreib mal pls dein System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Noch jemand mit dem Problem? Am Anfang jeder Runde ist das Bild grau, nach ein paar Sekunden baut sich das Spiel dann auf und alles ist normal. Bearbeitet 10. März 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 hatte es heute mal in ein paar runden, ist dann aber wieder verschwunden. ka wieso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleLuf 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi bin neu hier. ich hab das problem das ich nochnichtmal server finde und wenn ich bei meinen freunden joinen will steht da, dass ich nich mit EA online verbunden sei. Das hab ich an Ea geschrieben und die haben mir dann dies zurückgeschrieben: Lieber Battlefield-Spieler, bitte geben Sie in Ihrem Router die folgenden Ports frei: 18390 TCP Outgoing 18395 TCP Outgoing 18395 UDP Outgoing 13505 TCP Outgoing 80 TCP Outgoing (Wie Sie diese in ihrem Gerät freigeben, erfragen Sie bitte beim Routerhersteller oder lesen dies in der Dokumentation zum Gerät (Kapitel „Portfreigabe“), da dies von Gerät zu Gerät variiert) Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst. Das habe ich gemacht aber es hat immernochnicht funktioniert. Bitte um HILFE!!! MfG LittleLuf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Sind auch eure ganzen Freunde weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Noch jemand mit dem Problem? Am Anfang jeder Runde ist das Bild grau, nach ein paar Sekunden baut sich das Spiel dann auf und alles ist normal. Hatte ich auch schon ein paar mal. Kann mich nur nicht mehr erinnern, ob das in der Beta auch schon war. Aber sobald ich auf einsteigen gehe, ist ja alles wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Sind auch eure ganzen Freunde weg? Ja! Ich hatte das Spiel heute Mittag auch kurz gestartet und es wurde ebenfalls niemand mehr in der Freundesliste angezeigt. Die Wartungsarbeiten haben also schon mal einen Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senfzumbrot 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Warum laufen alle spiele so schnell? Ist doch mindestens die doppelte geschwindigkeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastari 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Prozessor-Informationen: Anbieter: AuthenticAMD Geschwindigkeit: 2562 MHz 2logischer Prozessor 2technischer Prozessor HyperThreading: Nicht unterstützt RDTSC: Unterstützt CMOV: Unterstützt FCMOV: Unterstützt SSE: Unterstützt SSE2: Unterstützt 3DNOW: Unterstützt Netzwerk-Informationen: Netzwerk-Geschwindigkeit: DSL/KABEL > 2 m IP-Adresse: 192.168.0.XXX Windows-Version: XP Service Pack 2 (Build 2600) (32 Bit) NTFS: Unterstützt Video-Karte: Treiber: NVIDIA GeForce 7900 GTX DirectX-Treibername: nv4_disp.dll Treiber-Version: 6.14.10.8421 DirectX-Treiberversion: 6.14.10.8421 Treiberdatum: 9.Mär.2006 Desktop-Farbtiefe: 16 Bit per Pixel Monitor-Aktualisierungsrate: 60 Hz DirectX-Karte: NVIDIA GeForce 7900 GTX Anbieterkennung: 0x10de Gerätekennung: 0x290 Anzahl der Monitore: 1 Anzahl der Grafikkarten: 1 Kein SLI oder Crossfire entdeckt Prim. Anzeigeauflösung: 1024 x 768 Desktop-Auflösung: 1024 x 768 Prim. Anzeigegröße: 36.0 cm x 27.0 cm (45.0 cm diag.) Primärer Anzeigetyp: CRT Primärer Bus: PCI Express 16x Kein prim. AGP GART entdeckt Primärer VRAM: 512 MB Primärer Monitoranbieter: Maxdata/Belinea Primäres Monitormodell: B 106055 Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x Spielanzeigeeinstellungen GoldSrc-Spielauflösung: 640 x 480 (Vollbild) GoldSrc-Spiel-Bittiefe: 16 Soundkarte: Audiogerät: SoundMAX HD Audio Speicher: RAM: 2046 Mbit Verschiedene Bestimmungen UI-Sprache: Deutsch Medium: DVD Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 534176 MB Größter freier Festplattenspeicherblock: 286036 MB So guck ma bidde, danke schon ma im vorraus. mfg Mastari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 ... So guck ma bidde, danke schon ma im vorraus. mfg Mastari - Grafikkarte ist am unteren Level - Service-Pack 3 fehlt - Grafikkartentreiber ist veraltet - Ist das ein Dual-Core-Prozessor oder nur ein Kern? (Mindestanforderung ist ein Dual-Core) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastari 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 So hat sich erledigt hab mir nen prog geladen was mir alle Treiber upgedatet hat und jetzt funut es XD Kann das Prog (Driver Checker) nur empfelen!! Danke an alle!! mfg Mastari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Ich habe irgendwie NUR mit meinem MG 36 im Hardcore-Modus kein red dot, das mg 36 hat es ja eigentlich schon standartmäßig aber selbst wenn ich es drauf mache ist es nicht da, ist das nur bei mir so? Im normalen Modus geht's. Bearbeitet 10. März 2010 von Darksulla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi bin neu hier. ich hab das problem das ich nochnichtmal server finde und wenn ich bei meinen freunden joinen will steht da, dass ich nich mit EA online verbunden sei. Das hab ich an Ea geschrieben und die haben mir dann dies zurückgeschrieben: Lieber Battlefield-Spieler, bitte geben Sie in Ihrem Router die folgenden Ports frei: 18390 TCP Outgoing 18395 TCP Outgoing 18395 UDP Outgoing 13505 TCP Outgoing 80 TCP Outgoing (Wie Sie diese in ihrem Gerät freigeben, erfragen Sie bitte beim Routerhersteller oder lesen dies in der Dokumentation zum Gerät (Kapitel „Portfreigabe“), da dies von Gerät zu Gerät variiert) Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst. Das habe ich gemacht aber es hat immernochnicht funktioniert. Bitte um HILFE!!! MfG LittleLuf Hi und willkommen, am besten Du machst für das Thema einen eigenen Thread auf. Das klingt von der Beschreibung her zu kompliziert für die "kleinen Fragen". Bitte in den Thread Deine Hardware, Deine Software (Betriebssytem, Admin-Konto) und den Router / Die Internetanbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pstar1988 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Huhu, ab und zu habe ich aufm server 3-4 aufeinanderfolgende standbilder und dann gehts normal weiter. graka ist in ordnung und ping auch normal. kennt jemand dieses phänomen und ist es einer der zahlreichen fehler in bc2? is dann so ein 1fps-daumenkino für 4sekunden/bilder und dann gehts flüssig weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab die BF-G Server in meinen Favos gespeichert. Jetzt sind die allerdings als einzige grau unterlegt und nicht auswählbar. Alle anderen in meinen Favoriten werden jedoch ohne Probleme angezeigt... Woran liegt das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...