Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Bad Company 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :) ,

könnt ihr denn momentan online spielen? Die server müssten doch schon wieder on sein oder?

Mein Serverbrowser zeigt komischerweise nix an :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, geht ohne Prob.

Bearbeitet von ramsesisimus
Gast
Geschrieben

Mein BC2 ist heute aus England gekommen aber nicht als Limited Edtion sondern als Standard. Meine frage ist nun kann man die M1911 und die Tompson frei spielen oder oder kucke ich bei den beiden WWII Waffen in die Röhre ?

Geschrieben

Kannste freispielen.

Geschrieben

Wie bekomme ich die Hauseigenen BF-G.de BFBC2 I by i3D.net Server in meine Favoriten.?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Favoriten gehen irgendwie noch gar nicht (zumindest bei mir) nur der Verlauf.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Wos? Favoriten gehen bei mir 1A.

- Serversuche

- "BF-Games.net" (ohne Anführungszeichen eingeben)

- Aus der Ergebnisliste die beiden Server in die Favoriten legen (kleines Icon rechts neben Name)

Geht bei mir prima :)

Geschrieben

Bei mir will er keine Favoriten abspeichern. =/

Geschrieben (bearbeitet)

Falls das mit den Favoriten kopieren geht hier mal die Bf-G Server:

(Der Eintrag ist in der GameSettings.ini)

FavoriteGames=3125784679,10353c5a-3325-4076-8223-79c8854ae24f,BF-G.de BFBC2 II by i3D.net;248804147,fde5ac4d-e628-401f-8a2b-667d6b6d7513,BF-G.de BFBC2 I by i3D.net;

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

stimmt es das man ein neues messer erhält wenn man einen platin star beim derzeitigen schafft?

Geschrieben

Hey Jungs, hab mal ne Frage: ;):D

Wenn man jemand mal ein Messerchen ins Köpfchen gerammelt hat, dann wird ja der dogtag orange angeigt...was aber heißt das wenn der silber angezeigt wird???

Andere Frage, mit welchem Program kann man Bilder beim spielen machen???

Geschrieben

Fraps

Geschrieben
Wenn man jemand mal ein Messerchen ins Köpfchen gerammelt hat, dann wird ja der dogtag orange angeigt...was aber heißt das wenn der silber angezeigt wird???

Zum 42. mal:

Wenn der getötete Level 1-24 hat gibts ein bronzenes, wenn er Level 25-39 ein silbernes und wenn er Level 40-50 hat ein goldenes Dogtag.

Geschrieben

Fraps

Bei mir geht dies nur im Fenstermodus vom Spiel.

Wie bekomme ich die Hauseigenen BF-G.de BFBC2 I by i3D.net Server in meine Favoriten.?

Einen konnte ich finden doch der zweite zeigt sich nicht.

Geschrieben

Einen konnte ich finden doch der zweite zeigt sich nicht.

Einfach das Folgende in die GameSettings.ini hinein kopieren. Die entsprechende Stelle ist im unteren Teil zu finden!

FavoriteGames=3125784679,10353c5a-3325-4076-8223-79c8854ae24f,BF-G.de BFBC2 II by i3D.net;248804147,fde5ac4d-e628-401f-8a2b-667d6b6d7513,BF-G.de BFBC2 I by i3D.net;