MadMilo 1 Melden Geschrieben 14. März 2010 FrapsBei mir geht dies nur im Fenstermodus vom Spiel. neuste Version?
Mastari 0 Melden Geschrieben 16. März 2010 So Spiel läuft aber es rucketl ohne ende nix mit flüssigem Spiel möglich. Hab auch an meinen settings gebastelt. [WindowSettings] Width=1024 Height=768 Fullscreen=true RefreshRate=60 VSync=false [sound] Quality=low VoipEnable=true SpeakerCount=0 [Graphics] Effects=low Soldiers=low Vehicles=low Overgrowth=low Undergrowth=low StaticObjects=low Terrain=low Shadows=low Bloom=false HSAO=false MSAA=0 Water=low MainQuality=custom Texture=low DxVersion=9 Aniso=0 Detail=low RenderAheadLimit=2 Fov=55 Habt ihr ne Idee was ich da noch ändern könnte?? mfg Mastari
GER_Chris 0 Melden Geschrieben 16. März 2010 Was hast du denn für ein System? Sollte es denn da nur mit Mindestanforderungen laufen oder hast du die empfohlenen Systemkomponenten?
RestlessBlood! 0 Melden Geschrieben 16. März 2010 RenderAhead bewirkt, wieviel Bilder vorbereitet werden bevor sie an den Monitor geleitet werden. Wenn es ruckelt, kann es sein, dass das System "überlastet" ist mit dem vorbereiten UND dem nachbereiten.
Mastari 0 Melden Geschrieben 16. März 2010 So läuft ein wenig flüssiger aber noch nich komplett ruckelfrei. Danke schon ma.
Mastari 0 Melden Geschrieben 17. März 2010 Was hast du denn für ein System? Sollte es denn da nur mit Mindestanforderungen laufen oder hast du die empfohlenen Systemkomponenten? Hallo Chris mein System findest du auf seite 10 aber inzwischen hab ich nen treiberupdate hinter mir. Vielleicht fällt dir aber trotzdem nochwas dazu ein. mfg Mastari
shooter B 0 Melden Geschrieben 18. März 2010 Kleine Frage meinerseits, habe gedacht der Patch gestern bringt Verbesserungen zum Serverbrowser oder habe ich mich da geirrt??? Bei mir läuft nämlich immer noch alles gleich besch... ! Wenn ich nicht den Abruch Knopf drücke bei der Serversuche sucht er ewig ich dachte dies sollte mit dem Patch behoben sein ???
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. März 2010 Das sind die Sachen die beim Serverbrowser gefixt wurden: # Behoben: Server Browser - Das betreten eines passwortgeschützten Servers führte zu einem Timeout # Behoben: Server Browser - Ein Auto-Update der Serverliste bei erneutem Öffnen führte zu einem Timeout # Behoben: Server Browser - Beim Klick auf die Historie und die Favoriten werden nun alle Browser angezeigt
bell-brother 0 Melden Geschrieben 21. März 2010 Hey zusammen! Sagt mal habt ihr momentan auch Server Probleme??? Komme auf keinen Server bzw mir werden erst garkeine beim laden angezeigt!!! Ständig kommt ne Meldung von wg: Verbindungsprobleme zu EA
bell-brother 0 Melden Geschrieben 21. März 2010 Oh man...Sonntags abends...wieder mal ganz großes Kino! Bin ja mal froh wenn das alles läuft! Ist eigentlich mal wieder ein update oder so geplant?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 22. März 2010 moin, hätte eine frage... bei mir ist das spiel auf einigen maps mega überbeleuchtet. ich weiss nicht woran das liegt... hab die helligkeit ein wenig runtergedreht aber das bringt nichts ich seh allgemein alles etwas schlechter aber dieser blendeffekt ist immer noch da. extrem ist es auf panam canal, arica harbor und atacana wüste. weiss da einer was drüber? System: ATI HD 4770 mit einem Qaud 9450 und 4 Gig, Win7, 64