Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Bad Company 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat sonst noch einer probleme mit dem C4?

hab schon zum 4. Mal versucht nen gegnerischen Panzer zu sprengen aber geht nix.

Kleb 3 C4 an den Panzer, drück öfters in sicherer entfernung ab und es passiert NIX, ausser das ich erschossen werde.

aber das C4 blinkt munter vor sich hin.

is auch schon passiert das ich das C4 auf die Straße gelegt hab, Panzer kommt und nix passiert beim abdrücken, musste das C4 per G3 zünden.

Hatte dies anfänglich auch, scheint der Fall zu sein wenn "zu viel" C4 auf der Karte verteilt ist das dieser Bug auftritt.

Probiere mal in dein Assault Kit zb die G3 rein zu nehmen, dann hasst du anstatt des GL ebenfalls C4 dabei. Teste mal ob es damit funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Heut nacht is es mir wieder passiert, diesmal so wie geschrieben hast -13- mitn Assault und Schrottflinte auf Panama Canal.

2 C4 an den Panzer, 3x gezündet, nix passiert. Gut das der Panzer nicht in meine Richtung geschaut hat, deshalb hab ich noch das 3te angeklebt und dann hats gezündet.

Das nervt wirklich sehr, mit einem C4 gehts immer, aber wenn mehr nimmst is es wie im Lotto.

Bearbeitet von VilPat
Geschrieben

Hast du mal doppelte Sprengladungen genommen, sprich das du 6 Stück dabei hast? Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

Geschrieben
Hast du mal doppelte Sprengladungen genommen, sprich das du 6 Stück dabei hast? Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

Wenns ne kleine Runde ist, dann spiele ich auf PanamaCanal als Assault mit G3 doppelt Sprengpack (6 Stück) und vermiene hinterfotzig Fahne B. Klar zünden die nicht, wenn man gestorben ist, also neu legen.

Aber es kommt halt "mal" vor, das sie im Normalfall trotzdem nicht zünden.

Meine Theorie dazu lautet, entweder BUG, oder sie werden automatisch durch Sichtung entschärft.

Anekdote dazu:

Hatte sie an einen Bradley geklebt, Fahrer steigt aus, ich übernehme das Fahrzeug, ein anderer schiesst mit der GL auf mein Bradley, trifft ein Sprengpäckchen, das zündet.

Jetzt kommst --> Epic Fail, selbst eliminiert wurde angezeigt.

Der mit der GL hat bestimmt gestaunt, welche Power seine kleine Wumme hat.

*lol*

Geschrieben

Hallo leudz,

ich hab das spiel jetz eig relativ neu und anfangs ist alles im multiplayer modus echt gut gelaufen,

aber das spiel will den neuen patch einfach nicht runterladen!

Bei meinen Freunden ist das alles automatisch abgelaufen und ich hab jetzt schon versucht die firewall auszustellen und sogar den patch manuell runterzuladen aber nix hilft!

Wäre echt dankbar für nen lösungsvorschlag!

Merci

Geschrieben

Hast du im Installationsverzeichnis mal die BFBC2Updater.exe gestartet?

Geschrieben

Ja hab ich schon probiert!

Er ruft die Versionsinfos ab und fragt mich auch ob ich auf die neueste Version 529843 updaten will

aber passieren tut danach nix! er startet einfach das spiel und nix ändert sich.

Ich hab immer noch das alte interface und server finde ich auch nicht.

Aber danke für die Antwort!

Geschrieben
Hat sonst noch einer probleme mit dem C4?

hab schon zum 4. Mal versucht nen gegnerischen Panzer zu sprengen aber geht nix.

Kleb 3 C4 an den Panzer, drück öfters in sicherer entfernung ab und es passiert NIX, ausser das ich erschossen werde.

aber das C4 blinkt munter vor sich hin.

is auch schon passiert das ich das C4 auf die Straße gelegt hab, Panzer kommt und nix passiert beim abdrücken, musste das C4 per G3 zünden.

Hatte dies anfänglich auch, scheint der Fall zu sein wenn "zu viel" C4 auf der Karte verteilt ist das dieser Bug auftritt.

Probiere mal in dein Assault Kit zb die G3 rein zu nehmen, dann hasst du anstatt des GL ebenfalls C4 dabei. Teste mal ob es damit funktioniert.

funzt auch mit einem nicht immer! jedenfalls bei mir. habe in letzter zeit viel mit C4 gespielt und immer wieder probleme gehabt - egal wieviele packen ich angebracht habe. warum es so ist - keine ahnung...

Geschrieben

M1 Statistik wird nicht gewährtet ist das schon bekannt passiert da was????

Geschrieben

Meine Fremate während des Spiels bricht immer wieder ein

Läuft immer wieder "unflüssig"

System:

Quadcore i7 2.6 ghz x 4

1GB graka ATI Radeon 4850 HD

6GB Ram sddr3

1TB Festplatte

...

Geschrieben

ich hab ständig verbindungsabbrüche, ich kann manchmal nichtmal eine runde lang auf dem server sein und schon bin ich wieder draussen :(

hat sonst noch jemand das selbe problem?

Geschrieben

schonmal probiert auf kleinen servern zu spielen? kannst du die abbrüche dort auch erkennen?

Geschrieben
M1 Statistik wird nicht gewährtet ist das schon bekannt passiert da was????

bekannt ist das durchaus, getan hat sich aber noch nichts :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi hab folgendes

also bin auf einem bc2 server dann hab ich etwa eine ping von 15-200 so aber wenn ich dann auf beitreten klicke springt der ping mindestens auf 550 *argh* (manchmal sogar über 3000 das höchste war 7540 :wtf: ) und ich komm nicht rein hab schon 10 server durch immer das selbe bitte helft mir die Beta hat problemlos geklapt

Bearbeitet von Jojokiller
Geschrieben

ich hab seit heute das problem, das ich bc2 nicht mehr mit alt und tab minimieren kann, gestern gings noch -.- kann mir jemand helfen ?