Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Bad Company 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Hi hab folgendes

also bin auf einem bc2 server dann hab ich etwa eine ping von 15-200 so aber wenn ich dann auf beitreten klicke springt der ping mindestens auf 550 *argh* (manchmal sogar über 3000 das höchste war 7540 :wtf: ) und ich komm nicht rein hab schon 10 server durch immer das selbe bitte helft mir die Beta hat problemlos geklapt

was hast du für ein DSL-Anschluss? 2k sind mindestens, wenn du TS und so noch dabei haben willst, dann ist 3K minimum.

Hi hab folgendes

also bin auf einem bc2 server dann hab ich etwa eine ping von 15-200 so aber wenn ich dann auf beitreten klicke springt der ping mindestens auf 550 *argh* (manchmal sogar über 3000 das höchste war 7540 :wtf: ) und ich komm nicht rein hab schon 10 server durch immer das selbe bitte helft mir die Beta hat problemlos geklapt

was hast du für ein DSL-Anschluss? 2k sind mindestens, wenn du TS und so noch dabei haben willst, dann ist 3K minimum.

Das stimmt nicht!

Ich häng hier an DSL-Light384 und kann BFBC2 zocken.

Klar, wenn nebenbei noch 2 - 5 Downloads, andere PCs oder sonstwas sich die Leitung teilen, dann wird das eng/unmöglich.

Hast schon mal den Virenscanner abgeschaltet?

(Virenscanner abschalten - BFBC2 probieren - Scanner wieder einschalten.)

Dann kannst den schon mal ausschließen.

Laufen noch andere Progamme im Hintergrund?

Gruß,

Rotzen

War bei mir gestern auch komisch. Haben ne 3000er Leitung und ich hatte Pings die nicht mal mehr angezeigt werden. Aber alle PCs und der Server in unserem Netzwerk waren aus bis auf meiner. Und an meinem ist alles aus gewesen. Kein Windows Update...GAR nix. Hatte auch keinen nennenswerten Up / Downstream an meinem PC...

Dazu hat er meine EA Verbindung gekappt, aber war noch Online (TS ging)

Nach 15 ging wieder alles... :kritisch:

Mal 'ne blöde Frage: Was hat es in der SP Kampagne mit den Funkstationen auf sich? Ich versuche, in jeder Mission, die Dinger zu finden und wegzusprengen.

Hi hab folgendes

Das stimmt nicht!

kann ich bestätigen. kumpel und ich teilen uns ab und an ne 3000er leitung (also quasi 1.5k für jeden) und es gibt keine lags und kein garnichts :)=

hm okay, ich seh halt nur, dass ich mit TS und BFBC2 immer so einen up von 25kb/s habe. wieviel up hat 3k?

war nur grob geschätzt geb ich zu :zip:

Hallo zusammen

Mag mir mal wer zum Thema Server-Browser was erklären?

Das Hardcore-Symbol im Server-Browser neben den Servern. Es gibt das gelbe Symbol, welches auch rechts im Filter zu sehen ist. Und dann ist bei diversen Servern ein graues Hardcore-Symbol zu sehen.. worin besteht da der Unterschied?

Woran kann man modifizierte Server im Server-Browser erkennen? Bzw. kann man die filtern? Laut Patch-Log sollte das möglich sein, glaube ich. Oder hat das was mit dem grauen Symbol zu tun?

Grüße

das graue symbole sind die nich hc aber modifizierten/nich default server

wie kann mann diesen s.... bild wackler bei nahe arty ausschalten. !??? es nervt wenn das ganze bild bei jeder granate wackelt ?

wie kann mann diesen s.... bild wackler bei nahe arty ausschalten. !??? es nervt wenn das ganze bild bei jeder granate wackelt ?

das wäre ungefähr so, wie die staubboeen oder schneeverwehungen auszuschalten und gibt dem spieler einen unfairen vorteil. :daumenrunter: