Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hoi hoi, hast du Fraps im Hintergrund laufen um mal zu gucken ob es wirklich an den FPS liegt? Seit dem letzten Patch stoße ich nämlich immer öfter auf richtige Lag-Server. Hast zwar nen 150 Ping drauf, was für BC2 ja normal ist, aber trotzdem lagt es wies Vieh Ansonsten, so blöd es klingt... wenn mir mein Rechner zu langsam wird -> neu aufsetzen ^^ ------------------ nun meine kleine Frage für den Thread Dual Core oder Quad Core für BC2? Hab derzeit nen AM2 6400+ Dual Core, ne GTS250 und 6GB DDR2 800er Speicher. Nächstes Jahr, wenn GuildWars 2 erscheint und hoffentlich Battlefield 3 ein Release Datum hat, werde ich wohl mal wieder aufrüsten. Für mich stellt sich vor allem die Frage wie sinnvoll es ist auf einen Quad Core umzusteigen. Kurz und Knapp, unterstützt die Frostbite Engine echte Vierkern Nutzung oder nicht? Falls ja , dann werd ich wohl auf AMDs neuen Bulldozer warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 @oben: also ich hab ein quad mit 2,83GHz und auf dem läuft es super; bf3 soll ja auch 4 kerne unterstützen oder? und falls nicht, der trend wird trotzdem sicher weg von dual und zu quad gehen, das ist sicher! ps: gw2 ftw und habe da selber noch eine frage, seit dem neuen serverupdate sind bei mir die ladezeiten zwischen den karten wieder enorm gestiegen mit meiner ATI karte. nur bei mir so? oder sind die neuen ATI treiber schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mit dem letzten Treiber von ATI (Version 10.7) hatten sich doch die Ladezeiten drastisch reduziert. Hast Du den schon drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Für den besten 5.1 Klang muss ich "Home Cinema" auswählen, oder? Mein Center-Lautsprecher geht dann aber nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Für den besten 5.1 Klang muss ich "Home Cinema" auswählen, oder? Mein Center-Lautsprecher geht dann aber nicht mehr -.- welches windows benutzt du? kann sein, dass du vorm spielen erst die soundoptionen verstellen musst. haken muss bei folgenden weg sein, also so hats bei mir geklappt: Enable Sound Equalizer Enable Center/LFE Swap Enable Bass Management Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Mit dem letzten Treiber von ATI (Version 10.7) hatten sich doch die Ladezeiten drastisch reduziert. Hast Du den schon drauf? bei mir hat sie sich mit 10.5 reduziert, 10.7 hab ich auch drauf gehabt; hab dann testweise 10.5 wieder raufgetan, aber immer noch (wieder) lange wartezeiten, muss anscheinend am serverupdate liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kann es sein das die Blackhawk Flares seit dem neuen Serverupdate nicht mehr funktioniern. Ich bin schon unzählige Male durch die Peilsender draufgegengen weil die einfach nicht weggehen, wenn ich Gegenmaßnahmen einleite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Hallo Habe da mal ne frage an euch , und zwar kann mann sich eigentlich einen Neuen Account erstellen ohne das der alte gelöscht wird oder wie ist das?(Läuft das über den EA Account oder wie?)Und kann ich meinen Soldaten namen ändern?Habe da mal was im Game gesehen neuen Soldatennamen eingeben oder so bleiben denn dann meine Stats so wie sie sind oder werden die dann gelöscht.Wäre cool wenn mich mal einer aufklären könnte. Bearbeitet 8. September 2010 von WindoofManger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wenn du einen neuen Soldaten erstellst, ist der auch neu, sprich du beginnst wieder beim erstem Rang. Dein Key ist an einen Account gebunden, du kannst keinen neuen erstellen, außer du kaufst einen neuen Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Okay also verstehe ich das so.Ein neuen Account kann ich mir erstellen aber von 0 wieder und der alte ist dann gelöscht also mann kann nur 1x Account haben.Und meinen jetzigen Account umbennen geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Account =! Soldat Account ist mit dem Key und der email verbunden, Soldaten kannst du mehrere machen, der alte wird aber nicht deswegen gelöscht. Umbenennen kansnt du gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 ah okay thx für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 wie schauts mit den TOS bei bc aus? ist es nun verboten waffen auf servern zu bannen? ich kaufe ein spiel nicht für 50€ um dann die hälfte des contents nicht spielen zu können weil sich hosenscheissende kellerkinder über die CG aufregen. außerdem: nvidia karte, neuster treiber , win7 64bit und schwarzer bildschirm während des spielens. idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Sobald du auf einem HC-Server als Attacker Isla Inocentes gespielt hast, und dein Team plötzlich aus 8 Recon besteht, weißt du, warum manche Server Waffenverbote haben! Mich sört das aber eigentlich nur auf ein paar Maps! Und die CG-Noober stören mich auch nicht so, wahrscheinlich weil ich auch dazu neige, mit dem RPG auf Häuser zu schießen, sobald ich drinnen einen sehe! Auf unserem Server gibt es aufjedenfall kein Waffenverbot Bearbeitet 14. September 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Sobald du auf einem HC-Server als Attacker Isla Inocentes gespielt hast, und dein Team plötzlich aus 8 Recon besteht, weißt du, warum manche Server Waffenverbote haben! Mich sört das aber eigentlich nur auf ein paar Maps! Und die CG-Noober stören mich auch nicht so, wahrscheinlich weil ich auch dazu neige, mit dem RPG auf Häuser zu schießen, sobald ich drinnen einen sehe! Auf unserem Server gibt es aufjedenfall kein Waffenverbot find ich gut. klar nerven mich sniper auch, aber wenn ein team so unausgeglichen spielt verliert es halt. ich ziehe auch gern die rpg oder CG wenn meine hauptwaffe leer geschossen ist und ich fast draufgehe, nur sind cg lamer ein gefundenes fressen für einen guten sniper.wenn wir beides verbieten gibts akaban und m60 en mass. auch nich das wahre. wenn ich mal zeit habe schau ich gern bei euch rum, mein stammserver hat leider gerade dicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...