Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie jeden Dienstag sind mal wieder Serverwartungen bei EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knob 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie lang dauert das immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 30min - 1 std war so die letzten Wochen die Down Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface65ali 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mein Kumpel hatt folgendes Problem: "Hallo, ich habe mir alles gedownloadet und installiert. Nach der Installation möchte ich das Game Starten .... dann geht ein Updater Loader auf ... der ladet auch fertig ... dann geht er zu, und nichts passiert mehr ... das game startet einfach nicht..... von wo hast du dir den das Spiel gedownloaded ??? würde es mir auch sehr gerne runterladen !!!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 bei steam kannste dir das spiel runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Hey leute, wollte gerade mal wieder bad company 2 starten (zum einheizen für morgen ) und der updater springt schon an, fragt mich, ob ich zur neuesten version updaten möchte, also er fängt gerade an runter zu laden er schreibt: "Your version is: 589035 Latest version is: 602574" ich habe doch nichts weiteres verpasst oder? habe seit 2 - 3 wochen nicht mehr gespielt Edit: okay, ich bin hohl xD in den news stehts ja, heute patch, morgen mappack habe das irgendwie zusammengefügt Bearbeitet 30. November 2010 von SuicideJag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nein, du hast keine (vermeintlichen) 13539 Updates verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Kann man irgen wie die Grafikeinstellung auf 600x600 ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Kann man irgen wie die Grafikeinstellung auf 600x600 ändern? guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hmm Habe es geändert auf 800x600 und sobald ich das Spiel gestartet habe ändert der das sofort wieder auf 1002 mal blalabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Haken bei Schreibgeschützt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was muss ich nochmal in den GameSettings umschreiben damit dieses elendige Gerausche weg ist das mich in den Wahsinnn treibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 meinst du den Bloom Effekt? Bloom=true | Lichteffekt, Werte = true, false. "False" wird gerne von Spielern angewendet, denen BFBC2 zu "hell" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 nein ich mein den Sound ingame, dieses scheiss rauschen die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Keiner nen Tipp, ich weiss noch das Basti mir da mal was gesagt hat, es war eine Zeile in den Gameplaysettings..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...